2 Lankabel an 1 Computer anschließen wie welchen adapter?

3 Antworten

Du brauchst kein Crossoverkabel. Die Zeiten sind vorbei.

Du brauchst eine zusätzliche Netzwerkkarte, wenn du das so machen willst.

Einfacher ist es, wenn du beide Rechner mit jeweils einem LAN-Kabel mit dem Router verbindest.

Lan ports miteinander verbinden um eine internetverbindung herzustellen?

hi,

wir haben ein problem, wir haben zwei Rechner und ein kurzes lan kabel, mein Rechner ist mit übers Wlan im internet. ist es möglich den zweiten Rechner über mein Lanport mit dem Lankabel zu seinem Lanport mit dem Internet zu verbinden. LG Danke im voraus

...zur Frage

Lan-Kabel Adapter für 2 Anschlüsse?

Hallo,

Da ich nur EINE Lan-Steckdose habe, aber 2 Endgeräte gleichzeitig mit Internet versorgen will, suche ich nach einer art Adapter, welcher mir erlaubt 2 Netzwerkanschlüsse GLEICHZEITIG zu verwenden. Da ich leider selbst nicht fündig wurde wäre es cool wenn da jemand was findet ^^

...zur Frage

LAN ohne kabel vom Router?

Hallo,ich wollte fragen ob ich das lan kabel von dem Router zum Computer führen muss. Mein Computer steht im einem anderem Zimmer. Dort habe ich so eine steckedose, bei meinem Router habe ich die gleiche Steckdose dann ein Adapter, dann den Router. Kann ich so einen adapter auch in die Steckdose was auch immer in mein Zimmer machen und das lan benutzen?

...zur Frage

Pc killt router

Hallo liebe GF Com,

Ich habe volgendes Problem mit einem Win 2000 Rechner. Wenn ich den Rechner per Lan-verbindung mit den Router verbinde geht plötzlich die Verbindung vom Router zum Internet verloren (das DSL und die Online lämpchen leuchten nicht mehr). Aber wenn ich das Lankabel wieder entferne geht das Internet wieder, also über W-Lan (An meinem Laptop). Îch habe schon eine W-Lan Karte eingebaut aber das funktioniert leider auch nicht. Aber warum geht denn die Verbindung zum Internet verloren wenn ich das Lankabel in den Rechner stecke? Das Kabel ist neu.

...zur Frage

Powerline oder LAN für Steam in Home Streaming?

Die Frage ist oben schon gestellt würde gerne den fernseher und den pc mit lan verbinden aber keine löcher in die wand bohren würde powerline mit lan kabel so gut sein wie ein lan kabel direkt vom router beim streaming von spielen in 1080p

...zur Frage

WlanRouter mit Lankabel?

wir haben eine Erweiterung von unserem wlan so einen Adapter der die Reichweite erhöht und wenn ich da ein lan kabel anschliese geht dann das Internet für andere ganz normal oder kann eine Erweiterung nur lan oder wlan unterstützen. des heist wenn ich ein lankabel mit dem Adapter zu meinem pc machen würde aber an dem Adapter auch das Internet für alle anderen dran ist hab dan ich nur Internet oder geht des dann auch für andere noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?