2 Kündigungen vom AG erhalten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Anwalt weiß das ich neue Arbeit ab 01.04.14 habe. Ich wollte hier nur nochmal um Rat fragen. Die 2. Kündigung war mit Höchstvorsorglich ausgeschrieben. Aber keine Andeutungen das die erste Kündigung unwirksam geworden ist.

Hi Cesaro89,

was ich auf jeden Fall weiß ist, dass du gegen BEIDE Kündigungen Kündigungsschutzklage erheben musst. Diese Masche der AG zielt darauf ab, eine Lücke zu finden, da der AN sich denkt "wieso noch eine Kündigung, ich habe doch schon eine" und dann die 2. Klage (oder auch mehr) unterlässt.

Den Rest sollte dein Anwalt wissen.

Viele Grüße

Taimanka

Danke

0

Weiß Dein Anwalt, dass Du ab dem 01.04.14 eine neue Arbeit hast?

Und ich nehme an, dass die 2.Kündigung höchstvorglich ist, sollte die 1. für unwirksam erklärt werden.

Dein Anwalt hat dir doch ne Antwort dazu gegeben!
Warum fragst du hier noch? Er ist doch Jurist und vertritt bei Gericht! Also sollte er doch auch mehr Ahnung als wir hier haben!

Was möchtest Du wissen?