2. Kreuzbandriss?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Kreuzband kann auch nach einer OP wieder reißen. Gut möglich, dass es erneut gerissen ist als du umgeknickt bist. Ich hatte Kreuzband und Meniskus OP und passe seitdem gut auf was ich meinen Knie zumute. Manchmal knicke ich allerdings auch um doch es hat noch nie Knack gemacht...wenn du der Meinung bist, dass es instablier geworden ist, würde ich zur Sicherheit nochmal untersuchen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moni1203
12.10.2011, 21:58

Aber merkt man es denn beim 2mal ? Weil da sind doch keine Nerven mehr im Band oder? :S

0

Ferndiagnosen sind nicht möglich und wer das Gegenteil behauptet lügt. Also bleibt dir nur der Weg zu einem Orhopäden. Ich an deiner Stelle würde ein Krankhaus aufsuchen. Irgendwie wirst du dich schon verständlich machen können. Ich würde mit der Sache nicht warten, Urlaub hin oder her...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moni1203
12.10.2011, 21:55

Jaa da hast du eig recht wir fliegen aber in 48 Stunden also lohnt es sich nicht mehr oder? :/ Dann kann ich auch gleich wieder in Deutschland gehen oder?

0

Was möchtest Du wissen?