2 Kopfhörer ein iPhone verbinden...!?

5 Antworten

Geht soweit ich weiß nicht. Wenn dann könnte es sein, dass du die einen eben so verbindest über bluetooth und die anderen über Kabel und dann Musik einschaltest. Dann öffnest du Multitasking und guckst dann bei airplay ob beides gleichzeitig abgespielt werden kann.

Du kannst immer nur eins anhaben. Entweder Musik über Bluetooth oder über Kabel.Abgesehen davon, dass Bluetooth sehr viel Akku zieht.

LG ErnteDernke04 

Da muss ich dir leider widersprechen, ich habe Die AirPods und diese verbrauchen wenn ich nur Musik höre und ab und zu mal auf WhatsApp schreibe gerade mal bei 4h Laufzeit 6-9% Akku... und als viel schätze ich das jetzt mal nicht..

0

Nein das geht leider nicht aber man kann zwei Kabel gebundene Kopfhörer anschließen mit einen 3,5 mm Klinken Adapter falls man kein iPhone 7 /7 + hat die haben nur keinen Kopfhörer anschluß hahah :)

Hab 2 Tage Akkulaufzeit auch mit Bluetooth... Da lohnt sich das Kabel wenig ^^

Was möchtest Du wissen?