2 Kopfhörer ein iPhone verbinden...!?

5 Antworten

Nein das geht leider nicht aber man kann zwei Kabel gebundene Kopfhörer anschließen mit einen 3,5 mm Klinken Adapter falls man kein iPhone 7 /7 + hat die haben nur keinen Kopfhörer anschluß hahah :)

Geht soweit ich weiß nicht. Wenn dann könnte es sein, dass du die einen eben so verbindest über bluetooth und die anderen über Kabel und dann Musik einschaltest. Dann öffnest du Multitasking und guckst dann bei airplay ob beides gleichzeitig abgespielt werden kann.

Du kannst immer nur eins anhaben. Entweder Musik über Bluetooth oder über Kabel.Abgesehen davon, dass Bluetooth sehr viel Akku zieht.

LG ErnteDernke04 

Da muss ich dir leider widersprechen, ich habe Die AirPods und diese verbrauchen wenn ich nur Musik höre und ab und zu mal auf WhatsApp schreibe gerade mal bei 4h Laufzeit 6-9% Akku... und als viel schätze ich das jetzt mal nicht..

0

Beats Solo3 Wireless Kopfhörer?

Hallo Community,

hätte eine Frage bezüglich der Beats Solo3 Wireless Kopfhörer. Hatte zuvor die Beats Studio Wireless, welche aber leider kaputt gegangen sind. Ich überlege derzeit mir die Beats Solo3 Wireless zu kaufen. Weiß jemand wie die Beats Solo3 Wireless im Vergleich zu den Beats Studio Wireless sind? Und da die Solo3 On-Ear Kopfhörer sind, ob diese gut sitzen, da ich bis jetzt nur Over-Ear Kopfhörer hatte.

Bitte keine Kommentare wie "Beats sind Müll" !

Danke

...zur Frage

Beats Wireless Kopfhörer mit PS3 verbinden

Hallo liebe Leute,

Ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne meine Beats Wireless Kopfhörer per Bluetooth mit meiner PS3 verbinden.

Ich habe diese auch schon über (Pripheriegeräte-Einstellung) - (Bluetooth-Geräte verwalten) registriert.

Unter: (Audio-Geräte-Einstellungen) sind diese dann auch aktiv.

Mikrofon-Empfindlichkeit steht auf 3

Eingabe-Gerät. Beats Wireless

Ausgabe-Gerät. Beats Wireless

Leider bekomme ich trotz aller Einstellungen keinen Sound auf die Kopfhörer.. Weder beim Musikhören, noch beim Spielen.

Kann mir eventuell jemand bitte weiter helfen? Ich habe schon selber gegoogelt, aber leider keine passende Antwort gefunden.

Vielen Dank an euch.

...zur Frage

Soll man die neuen Powerbeats3 (Beats/Apple) absichtlich nicht via Bluetooth mit Windows verbinden können?

Hi! Ich habe mir vor kurzem die Powerbeats 3 Wireless geholt und konnte diese auch problemlos mit meinem iPhone und meinem Macbook via Bluetooth verbinden. Doch mit meinem Windows 10 Rechner lassen sich die Ohrhörer einfach nicht pairen. Und da Google mir keine Hilfestellung geben konnte, frage ich mich langsam, ob man die Dinger wohl absichtlich nicht mit Windows verbinden kann, da es ja im Prinzip ein Apple Produkt ist? Weiss da jeman bescheid? Oder braucht es noch einen speziellen Treiber o.ä.? Für Antworten wäre ich dankbar! LG

...zur Frage

Samsung TV mit Beats verbinden?

Ist es möglich die Beats Wireless Kopfhörer mit meinem Samsung UE55H6600 Fernseher zu verbinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?