2 Kopfhörer an einen PC mit 2 Anschlüssen anschließen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

musst du mal deinen rechner aufschrauben und rein gucken

in 99,9% aller fälle ist der vordere ausgang nur vom hinteren anschluss nach vorne verlegt

und daher geht immer nur einer von beiden da es sich um ein und den selben anschluss handelt

abhilfe schafft da nur ein Y stecker

eine 4 kanal soundkarte

oder zwei soundkarten