2 Konto im Minus was passiert?

4 Antworten

Wenn das gehen sollte musst du Zinsen zahlen und wenn das nicht geht kommt schlimmstenfalls irgendwann der Gerichtsvollzieher. 

Oke danke. Das wollt ich nur wissen :D

0

Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass wir Deinen Betrügereien Vorschub leisten und dazu noch Ratschläge geben.

Keine Angst, Deine Adresse bekommt die Bank ganz leicht raus.

Günter

Oke sry ich schwerverbrecher xD

0

Hey blackkill

Und ich dachte mir grad was isn wenn ich auf das 2 Konto wo ich eh nie Geld drauf bekomme..

Dann hast du auf dem Konto keinen Dispo-egro kann das Konto nicht belastet werden. Sämtliche Versuche was abzubuchen werden scheitern. 

konto 10€ im Minus?

Hallo, also ich habe mein Konto leider überzogen. Mir ist das bisher noch nie passiert da ich immer auf meine Einnahmen und Ausgaben achte nur musste ich eben dringend in die nächste Stadt fahren mit der DB und ich hatte nicht mehr genug auf dem Konto da ich erst morgen mein Geld bekomme..

es war also bewusst und ich hätte das auch nie getan wenn es kein Notfall gewesen wäre.

Nun Frage ich mich ob es möglich ist das die erst Anfang nächster Woche abbuchen? dann wäre mein Konto wieder gedeckt.

weiß vielleicht jemand wie lange das bei der Deutschen Bahn so in der Regeln dauert?

Ich weiß das ich keine sehr wichtige Frage aber ich mache mir gerade echt Gedanken was da passieren kann..

Liebe Grüße

...zur Frage

Konto am Automat überziehen?

Ich möchte heute am Automat Geld abheben und würde so ins Minus kommen.
War bisher noch nie im Minus. Bin Ausgelernt, habe jeden Monat ein Einkommen und habe kein Jugendkonto mehr.

Ist eine Überziehung in diesem Fall am Automaten möglich?

...zur Frage

Ticket zahlen aber Konto leer?

Das Geld für mein Busticket soll bald abgebucht werden, doch jetzt habe ich heute gesehen das ich nur noch 10€ auf meinem Konto habe und das Ticket kostet fast 60€. Wird das Geld nicht abgebucht oder wird es abgebucht und mein Konto ist dann im minus? Und wie begleiche ich dann diese "Schulden" wenn ich Ende des Monats wieder Geld habe?

...zur Frage

Was muss ich machen, wenn ich Geld aufs falsche Konto überwiesen habe?

Hallo, mir ist ein sehr dummer fehler unterlaufen. Ich habe gestern meiner Mutter Geld übers online banking "überwiesen" Allerdings habe ich bei der KOntonummer eine Ziffer vergessen und ja das geld ist natürlich woanders... Was kann ich nun tun? lg

...zur Frage

Bank im minus? Schlimm?

Huhuh ich bin selbständig und hatte bisher damit nie Probleme da ich mich gerade getrennt habe und nun die Wohnung alleine zahle bin ich nun im minus bei beiden Konto´s

1. Minus 300€
  2. Minus 10€

ich bekomme erst am 1.Oktober wieder geld

Kann deshalb meine Bank mein Konto einfach kündigen?

...zur Frage

Wieso kann ich durch Lastschriften ins Minus, obwohl ich nichts am Automaten abheben kann?

Hallo, ich bin 18 Schüler und habe ei Konto bei der Sparkasse. MEine Eltern haben früher als ich klein war das Konto eingerichtet und es so gemacht das ich nichts ins Minus rutschen kann. So bald ich kein Geld mehr auf dem Konto habe kann ich auch kein Bargeld mehr abheben. ABER wenn ich z.B. per Lastschrift was bestelle wir es problemlos abgebucht und ich bin im Minus. Meine Freunde haben ebenfalls ihre Konten bei der Sparkasse. Wenn die kein Geld haben und eine LAstschrift ZAhlung betätigt wird, wird sie automatisch zurück gebucht. Bei mir nicht.

Ist das normal oder liegt da eventuell ein Fehler vor. Ob ich mit der Karte im Geschäft zahlen kann wenn ich im Minus bin habe ich noch nicht ausprobiert.

Es werden auch keine Gebühren abgebucht auch wenn ich über eine Woche im Minus bin....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?