2 Konten bei Howrse

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kenn das Spiel jetzt nicht, aber selbst wenn man behauptet das sein Familienmitglieder an der selben Leitung spielt, wird meist von den Entwicklern gefordert dies zu melden bzw. im Account einzugeben und Aktionen zwischen den Accounts nicht stattfinden zu lassen. Das mehrere Accounts angemeldet sind, macht den meisten Beitreibern nichts, nur die Interaktion dieser wird oft bestraft. So kenne ich es bisher bei solchen Browser Games und das ist auch gut so. Um das zu kontrollieren, werden einfach die IPs im Auge behalten, die sind für Beteiber immer einzusehen.

Gäbe es nicht solche Regeln würde sich jeder mit ein oder mehreren Scheinaccounts pushen, was das Spiel völlig sinnlos macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange über die beiden Accounts nichts verschoben wird (Geld, SMGs, Pferde, Pässe), ist es nicht so schlimm ... denn dann wären es beides eigenständige Accounts.

Sobald aber zwei Accounts untereinander handeln und diese dieselbe IP haben (bzw. regelmäßig von ein und derselben IP bespielt werden), gilt es als Multiusing und ist verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@koma23: Hi!!

Und WIE sollen die das mitbekommen bitte??? Es ist ja wirklich kein Geheimnis, dass gerade die "Ranglistenführer" 1. Scripte benutzen und 2. Multi- spielen!! Die schreiben einfach die Admins an: "wir haben eine fixe IP und mein Bruder/Schwester,... will auch einen eigenen Acc- das war´s. Das kann man als Mitspieler sogar beobachten.

Aber Hey: BlueIceDragon: Du kannst meinen Acc., haben!! Ich war zwar schon ewig nicht mehr eingeloggt und ich weiß auch, dass dies nicht erlaubt ist, trotzdem: ich kann damit nichts mehr anfangen, ich mache bei dieser "Bauernfängerei" nicht mehr mit!! (Pässe)!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minksi
20.03.2012, 21:01

Wieso Bauernfängerei? Es wird niemand gezwungen, Pässe zu kaufen ... außerdem kann man sich die Pässe auch erspielen.

Und - ich bin auch Ranglistenspieler und habe keinen Multiaccount. Wäre mir viel zu anstrengend, zwei Accounts hochzupushen, zu aplern usw ... reicht schon, wenn ich hin und wieder bei meiner Tochter über Co helfe beim aplen - und sie hat nur 300 Pferde.

0
Kommentar von BlueIceDragon
20.03.2012, 21:23

wie heißt dein Account denn? Wir könnten auf jeden fall Partneraccount machen:)

0

Hallo alle zusammen und einen schönen Nachmittag!

Also, meistens merken sie es nicht. Dafür gibt es einfach zu viele Spieler bei howrse. Dennoch sollte man nicht denken "Och... das merken die ja eh nicht..." Denn wenn sie das dann doch merken hat man ein Problem. Man bekommt negatives Karma.

Sie merken es erst einmal daran, welche e-Mailadresse eingegeben wurde. Wenn es dieselbe zweimal gibt, ist es ja klar, dass derjenige einen Doppelaccount hat.

Als zweites mit der IP-Adresse (Computeradresse)

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen ;)

Liebe Grüße :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die sehen wenn 2 oder mehr accs von einem computer aus verwendet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?