2 Kondome gleichzeitig?

10 Antworten

Sicherer wäre auf alle Fälle die Pille. 2 Kondome überziehen ist sehr schlecht, die können sich gegenseitig aufreiben und dann schützen sie nicht mehr.

Dann wirst du sicher schwanger. Zwei Kondome sind unsicher, weil sie durhc die Reibung kaputt gehen. Also lieber eins oder auf die Pilel warten. Lieber mal nochmal den Aufklärungsuntericht besuchen!

man kann auch 10 von den dingern nehmen aber irgendwann macht es dann keinen spass mehr :D Eines-richtig angewandt sollte ausreichen.

Das ist nicht das schlimmste ...2 sind schon unglaublich unsicher.

0

Meine Freundin will nicht die Pille nehmen und Kondome sind für mich zu teuer. Was tun?

Meine Freundin ist 16, sie will nicht mehr die Pille nehmen... warum weiß ich auch nicht und Kondome sind mir zu teuer, weil mir sehr oft Sex haben... gibt es andere Verhütungsmittel?

...zur Frage

kann meine mutter mir vorschreiben ab wann ich sex habe?(bin 12 jahre alt)

hi, ich bin 12 Jahre alt und mein freund auch er ist allerdings acht tage älter, ;-)!! ich habe letztens mit meiner Mutter über Sex,kinder kriege usw. gesprochen sie meinte das ich frühstens mit 16 mein erstes mal haben darf. Kann meine mutter mir vorschreiben ab wann ich mein erstes mal haben darf??? weil ich würde es gerne schon früher mit meinem freund tun. ich habe mir mit meiner Freundin auch schon Kondome besorgt. bitte helft mir!

lg

...zur Frage

Darf ich als 14jähriger Kondome kaufen?

Ich (14) würde gerne am folgendem Wochende mit meiner Freundin(14)schlafen . Darf ich in meinem Alter Kondome kaufen?

...zur Frage

Erstes mal mit meiner Freundin lesbisch?

Also ich werde bald mein erstes mal mit meiner freundin haben wir sind beide 18 ..wir haben drüber geredet und beide wollen es ..nur sie hat angst das sie überfordert sein wird oder zu angespannt..und da ich ja noch unerfahrn bin ..wie sollte ichs angehn und was sollte ich machen..ich möchte ja nicht das sie so angespannt oder überfordert ist.

danke schonmal

...zur Frage

Welche kondome sind am besten für das erste mal?

Ich und eine Freundin wollen zusammen unser erstes mal haben welche kondome würded ihr empfehlen

...zur Frage

Standard Kondome zu klein?

Hallo Leute. Da mein erstes Mal ansteht hatte ich Kondome besorgt und die natürlich vorher probiert. Die Standardgrößen sind mir aber zu eng, da ich sie nicht über die Eichel bekomme. Also es sollte nur minimal größer sein , aber in der Drogerie gibt es doch nur die Standardgrößen, oder? Und Apotheke ist hier auch nicht in der Nähe.. Was soltle ich jz tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?