2 Kondome gleichzeitig?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Sicherer wäre auf alle Fälle die Pille. 2 Kondome überziehen ist sehr schlecht, die können sich gegenseitig aufreiben und dann schützen sie nicht mehr.

ich glaube dein freund ist nicht gerade der hellste und deine freundin will wohl das du schwanger wirst..... zwei kondome gleichzeitig reiben aneinander und sind noch viel unsicherer als eines alleine!! sag deinem freund er soll nächstes mal in sexualkunde gefälligst besser aufpassen!

Wenn du schwanger werden möchtest,
wäre das perfekt.

Wenn du aber sicher verhüten möchtest,
dann sollte er nur ein Kondom verwenden.

Wenn man mehrere übereinander zieht,
dann entsteht durch den Sex eine Reibung,
welche dazu führt, dass die Kondome kaputt gehen.

Bitte informiert euch vorher noch mal beide genau
über sichere Verhütung und übt beide den Umgang mit
Kondomen.

Wie alt seid ihr 10?? Informier deinen Freund und deine Freundin mal bitte RICHTIG über verhütung! Zwei Kondome über einander ist absolut dumm und hol - dadurch entsteht eine zusatzreibung dann gerade dann reißen sie.

Die haben wohl im Sexualkundeunterricht nicht aufgepasst. Oder hatten dieses Fach nichtmal :D

0
@feather200

Eindeutig seid ihr zu jung. wenn du schreibst, dass du dir nicht mal sicher bist und dann wisst ihr nicht mal wie man verhütet.. :D lasst euch zeit oder lasst es ganz bleiben, ist vielleicht besser. Und was deine Freundin angeht.. genau das gleiche, die soll es lieber auch lassen, außer eine von euch will unbedingt schwanger werden, aber um himmels willen, das arme kind. Informiert euch nochmal genau über das Thema Verhütung. Sucht im Internet oder lest die Packungsbeilage bei den Kondomen durch.

0

Sicher dass ihr für das erste mal schon bereit seid? :D

dein armer Freund, der spührt ja dann gar nichts ... eins reicht völlig

Eigentlich eher: Armer Freund...in dem Alter schon Vater werden.

2 sind viel unsicherer als 1 ;-)

0

man kann auch 10 von den dingern nehmen aber irgendwann macht es dann keinen spass mehr :D Eines-richtig angewandt sollte ausreichen.

Das ist nicht das schlimmste ...2 sind schon unglaublich unsicher.

0

Dann wirst du sicher schwanger. Zwei Kondome sind unsicher, weil sie durhc die Reibung kaputt gehen. Also lieber eins oder auf die Pilel warten. Lieber mal nochmal den Aufklärungsuntericht besuchen!

Das ist totaler Quatsch! Eins reicht!

seit ihr eigentlich dumm wenn ja dann wartet ihr noch mit dem ersten mal bitte das ist für jeden besser glaubt mir

Dann soll Dein toller Freund doch mal in die Packungsbeilage der Kondome schauen. Da ist auf diese Idee eingegangen worden.

Wie können drei Leute eigentlich so doof sein und dann noch Sex haben wollen? Bitte wartet,!!!!!

also erstens ist es schon mal beruhigend zu wissen, dass er mit DIR sein erstes mal haben will :D

zweitens warum spricht er mit einer Freundin von dir wie er es sich mit dir vorstellt ? :D

drittens 1 kondom reicht ^^

"und mein Freund möchte mit mir unser erstes mal haben"

also liebes das wäre ein bisschen naiv zu denken er würde nicht sein erstes mal mit dir haben wollen ;)

0
@Foecky

Das Denk ich ja nicht aber ich weis noch nicht ob ich das schon will und er ist sich sicher Wir sind ja jetz auch schon über 3monate zusammen und er wird jetz 15

0

Sie sollte ihn Tipps geben weil sie mich kennt

0
@Fucklove

ja wenn du dir noch nicht sicher bist würd ich mir das an deiner stelle noch mal überlegen das läuft ja nicht weg ;)

0

Warum nennst du dich selber Fucklove? Und dann doch keine Ahnung haben, ihr solltet beide damit warten bis ihr älter und erwachsener seid, wirklich.

Ich bin 14 und mein Freund 15 und schon über 3monate zusammen Den Account hat mir ne Freundin Gemacht und der Name war schon Wen interessiert der Name?!

0

Hab ausversehn bestanden gedrueckt

wir sind jetzt schon über 3monate zusammen Und mein Freund wird 15

0

Was möchtest Du wissen?