2 Knochenbrüche und keine Reaktion?

5 Antworten

Scheinbar war es dem einen Mädchen schlicht und einfach egal ob du dir was gebrochen hast oder nicht. Du hast überleben, warst wieder in der Schule. Was soll sie groß darauf sagen? Wenn du sie nicht interessierst bist du für sie nur ein Junge mit einem Gips.

Sei froh, dass die anderen zumindest oberflächlich Interesse gezeigt haben.

Dem einen Mädchen ist es wohl einfach egal und dein Wohlergehen, so hart es klingt scheint sie nicht zu interessieren.

Entweder Desinteresse oder das Mädchen ist selber hart im Nehmen und ist abgehärtet, weswegen sie bei anderen selber kein Mitleid suchen würde, wenn sie sowas hätte.

Kommt mir komisch vor. Kann natürlich sein, daß sie einfach nicht weiß, was sie in der Situation zu dir sagen soll, aber mein Bauchgefühl sagt mir, daß es ihr vermutlich eher egal war - was ich sehr schade fände!

Gute Besserung!

Was möchtest Du wissen?