2 klitzekleine Fragen zu meinen Blutwerten! ;) Aber nicht lachen!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wenn du Eiweiss im Urin hast ,ist das nicht schlimm, ein Nierenversagen äussert sich anders, dann steigen noch andere Werte in die Höhe, du nimmst ab, kannst kaum noch etwas essen, usw, der Arzt wird schon Bescheid wissen, sei froh, das es dir trotz soviel Alkohol gut geht, trink einfach mehr Wasser, kein Alkohol

danke..ach so..stimmt, er hat ja noch andere Sachen gesehen.. (die könntem einem ja eigentlich mal ne Kopie mitgeben!) Danke für den Tipp, trinke jetzt gar nicht mehr! (Aber Wasser ist trotzdem langweilig..;) Und das mit Geschmack von Volvic etc. schmeckt eher furcht- als wunderbar..)

0
@Sarablue999

die Kopie musst du verlangen, die bekommst du dann, trink Apfelsaftschorle, aber nicht soviel, das fördert Nierensteine, misch dir Saft mit Wasser, ich trinke immer stilles Wasser, weil man das besser und mehr trinken kann

0

Was möchtest Du wissen?