2 kleine fragen (Skrill; Gutefrage.net)

2 Antworten

Da du vermutlich "pc" meinst statt dem Palästinischen Satelliten-Kanal, ist hier das was du machen musst, um dir MC zu kaufen: 1.) Auf den Link gehen https://minecraft.net/store/minecraft 2.) Konto erstellen (musst du nur Emailadresse und Passwort eingeben, nicht deine Adresse oder so) 3.) Karte benutzen/ Paysafe-Code einlösen/ etc. 4.) Downloaden :D

gott.. seid ihr zu dumm die frage zu lesen? Also ich seien auf minecraft.net mit konto angemeldet. ich klicken auf store und denn auf "get minecraft" denn ich geben ein dass ich kaufen minecraft in deutscheland und denn ich klicken auf "Paysafecard" (jaa psc heißt paysafecard du vogel) denn ich werden weitergeleitet zu nächste seite und diese seite seien von Skrill und um benutzen von Skrill ich brauchen konto bei Skrill .....

So habs extra für leute geschrieben die die erste genau formulierte frage net checken

0

Du kannst dir nen Gutscheincode auf minecraft.net kaufen per paysafe in den du 2 10eur paysafes benutzt aber kaufs nur auf minecraft.net und denn code löst du dann selber ein

les die frage nochmal genau durch.......

0
@Lagiacrus

Ich hab auf deine erste Frage geantwortet. Bei dir hat man dazu echt keine Lust mehr...

Zitat:die erste frage ist: Wie zur hölle kann man sich minecraft per psc kaufen?

0

latex und bondage

hei gutefrage.net nutzer. ich stehen total auf hautenges latex und bondage. ich will es i.wie meinen eltern beibringen. aber wie. ich würde mir sogern ein latexcatsuit kaufen, weil ich auf hautenge kleidung steh. auch fesseln würd ich mich gerne einmal so richtig ausgeliefert und hilflos zu sein. wer kann mir helfen??

danke

...zur Frage

Auszahlung via Skrill bei tipico?

Ich wollte gerne mein Gewinn über Paypal auszahlen lassen doch ich kann nur 10€ maximal auf Paypal auszahlen lassen weil ich bisher nur 10€ via Paypal eingezahlt habe. Hat jemand eine Ahnung wie das bei Skrill läuft? Kann man dort auch nur die gewisse Summe die man davor per Skrill eingezahlt hat nur wieder auszahlen? Oder kann man direkt mehr auszahlen lassen. Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Darf ich mit 14 in dieses Konzert? Ab 19 Uhr bis vorrausichtlich ... 22 Uhr?

Hallo :) Ich gehe im Oktober mit einer Freundin (beide 15)aufs Tyler Ward Konzert in Hamburg ... Ich weiß nicht genau wie lange das Konzert geht,aber bestimmt bis 22 Uhr. Deshalb wollte ich fragen, ob man da mit 15 solange bleiben kann? Oder noch länger? Ich hoffe weil die Tickets sind schon bestellt und sonst müsste meine Mum sich auch noch eins kaufen und das wäre total umständlich jetzt noch. :/ Wenn man also nur mit Erziehungsberichtigen solange bleiben darf...also länger als 22 Uhr.. Ich hab mir mal so die Gesetze durchgelesen,aber so ganz verstehe ich das nicht... Vielleicht weiß hier ja einer Bescheid, danke schonmal ! :)

...zur Frage

wie bekomme ich so schnell wie möglich Koffein wieder aus meinem Körper heraus? Hilfe!

Ich hatte gestern einfach mal so die Idee bekommen mir 3 Liter Energydrink zu kaufen und leer zu trinken. Das hab ich bis vor etwa 4 Stunden auch geschafft. Jetzt bereue ich es total! Mir geht es total besch*. Ich bin total nervös und unruhig. Ab und zu kriege ich sogar ein paar aussetzer wo ich dann nur noch schwarz vor Augen sehe und ich denke dass ich fast umfalle. jetzt kommen glaube ich auch noch Kopfschmerzen dazu! Wie bekomme ichd as Zeug so schnell wie möglich wieder aus meinem Körper?

...zur Frage

Möglichkeiten unseren Pioneer Plattenspieler anzuschließen?

Guten Tag liebe Leute,

Meine Mutter hat einen Plattenspieler zu Hause und schließt ihn immer ganz umständlich am Fernseher an, um Musik zu hören. Sie möchte natürlich lieber über eine schön klingende Musikanlage/-box ihrer Musik lauschen, aber da ergibt sich bei uns zwei Technik-Assen das Problem, dass wir nicht wissen wie was womit wo warum :D

Ich habe zum Beispiel bei mir zu Hause eine Box von JBL, an die ich den Verstärker meines Plattenspielers ganz einfach per AUX-Kabel anschließen kann. Die Frage ist nun, müssen wir einen neuen Verstärker kaufen oder gibt es vielleicht Adapter, um diesen an irgendwas anderes als den miesen Fernseher anzuschließen? Oder übersehen wir einfach irgendetwas ganz offensichtliches? Ich füge auch mal Bilder hinzu, damit die Situation hier einigermaßen verstanden werden kann.

Wenn jemand eine Idee hat, wäre das total toll :)

...zur Frage

Gestaltungstipps Wohnzimmer Vorhänge

Hallo zusammen,

bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen und zerbreche mir nun seit Wochen den Kopf, welche Vorhänge ich für das Wohnzimmer verwenden soll.

Die Wohnung ist etwas alt, weswegen unter dem Fenster noch ein Heizkörper steht. Wird ja eigentlich so nicht mehr gemacht. Daneben ist die Balkontür, dass macht es auch nicht einfacher. Ich wollte Bodenlange Gardinen kaufen, aber man rät ja davon ab, wenn ein Heizkörper direkt unter dem Fenster steht, da im Winter die Heizungsluft nicht richtig zirkulieren kann. Was ich an kurzen Vorhängen im Internet aber gefunden habe, gefällt mir meistens nicht, sieht zum Teil echt altbackig aus. Eigentlich finde ich Schiebegardinen total schön. Dachte an weiße Schiebegardinen als Untergrund und rechts und links davon in einer hellen Farbe, mit einem schönen Muster. Aber das Problem mit der Heizung bleibt bestehen und die Tür scheint mir auch unvorteilhaft. Ist doch sicherlich total umständlich wenn alles zur Seite geschoben werden muss, nur weil man seinen Morgenkaffee auf dem Balkon trinken möchte :-D

Hat jemand einpaar Einfälle, die vielleicht nicht auf die altbackigen Kurzvorhänge hinauslaufen? Für verbessertes räumliches Verständnis auch ein Bild. Bedanke mich schon mal im Voraus für eure Ideen. :-)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?