2 Klausurnachschriften pro Tag ist nicht rechtens?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also dass die beiden klausuren sich für dich überschneiden ist nunmal nicht machbar, das darf dein lehrer sicherlich nicht.

ich weiß nicht ob die"keine 2 klausuren pro tag" regel auch beim nachschreiben gilt, meine aber schon, demnach hat dein physik lehrer eigentlich pech gehabt. is halt jetzt blöd, das es morgen ist ne, das hätte man früher regeln müssen, einfach nicht auftauchen ist halt doof

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh ins Sekretariat mit dem ausgedruckten Dokumenten, wo das schwarz auf weiß steht und frag nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wenn das im Gesetz steht bleibt ja wohl nur eines: Verklage den "Lehrer". Wahrscheinlich deckst du dabei auch ncih auf, dass er gar kein Lehrer sondern nur ein elender Hochstapler ist, wenn er sich so schlecht auskennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Regel gilt nicht für Nachschreibeklausuren! Davon kannst du an einem Tag so viele schreiben, wie es Schulstunden gibt.

Ebenso ist es mit einer Arbeit + 1 Test + 1 Referat an einem Tag, ist auch erlaubt.

Du musst aber Bescheid sagen, dass sich die Klausuren überschneiden..


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?