2 Klausuren an einem Tag?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nun warum nicht... oberstufe und nicht hauptschule... so sehe ich das

oh man und sowas wird beste antwort? es ist natürlich verboten zwei an einem tag zu schreiben!

0

Also ich war (nur) auf einer Berufsschule und habe das mein Realschulabschluss nachgeholt. Hatte da mal sicher 3 Klausuren an einem Tag o: GANZ SICHER. Wenn nicht mehr

Nein, in der schülerordnung steht, dass man nicht mehr als eine Klausur oder angesagte Überprüfung (das ist allerdings keine HAüberprüfung) an einem Tag und nicht mehr als 3 in einer Woche stattfinden dürfen

Wieviel zählt die Klausur - Oberstufe Gymnasium?

Hallo,

ich bin jetzt in der der 11. Klasse am Gymnasium (g8) in Bayern. Wir schreiben in jedem Fach eine Klausur, eine Ex und werden einmal abgefragt.
Zählt die Klausur doppelt oder zählt sie genauso wie die Exen und das Ausfragen?
In der Unter- und Mittelstufe ist es ja so, daß die Schulaufgaben doppelt zählen, wie ist das in der Oberstufe?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Gymnasium Bayern Oberstufen Lehrplan Physik Q11/Q12?

Hey, ich wollte mal fragen was man in der Oberstufe auf dem Gymnasium in Bayern so in Physik durchnimmt? Ich muss mich nämlich bald entscheiden welches naturwissenschaftliche Fach ich nehme, aber das geht halt nicht so einfach wenn ich nicht weis was da gemacht wird.. :/ Aber da draußen ist bestimmt einer von euch in der Oberstufe in Bayern und hat Physik und kann mir das deswegen sagen :D MfG :)

...zur Frage

Was für eine Prüfung macht man als Altenpflege(NRW)?

Was muss man für die Klausuren lernen? Wie viele Klausuren gibt es?

Hat es jemand hier schon mal geschafft?

...zur Frage

Unterpunkten (Oberstufe, Gymansium)?

Hallo, Ich hab eine Frage bezüglich des Unterpunkten in der Oberstufe (Gymnasium, Bayern) . Ich bin mom. in der Q11/1 und hab meine English Ex etwas 'versemmelt' . Insgesammt 3Pkt (->5+) Ist das jetzt schlimm? Die Klausur kommt noch und abgefragt wurde ich auch noch nicht ... Wie genau muss ich unterpunkten überhaupt verstehn und ab wann ist das Halbjahr nicht bestanden (hab gelesen man braucht letztendlich 5Pkt.) ?

Danke :)

...zur Frage

Gymnasium Bayern, Unterpunkten?

Hallo,
Ich bin gerade in der Q11 in einem bayrischem Gymnasium. Wie wird das Unterpunkten eigentlich gezählt? Ich weiß, dass ich 8 mal Unterpunkten darf, aber was zählt dabei alles als Unterpunkten? Nur die Klausuren oder alles (Abfragen, Kurzarbeiten, Klausuren, ...) Bräuchte dringend eure Hilfe.

...zur Frage

Gymnasium Bayern Q11 zum Halbjahr durchgfallen, zurück in die 10.?

Hey ich bin jetzt Q11 in Bayern und habe in Chemie unterpunktet und Mathe nicht belegt (bzw 0,5 er schnitt aber das wird abgerundet). Jetzt is meine frage: Muss ich in die 10. Klasse zurück oder kann ich die 11. Bzw. Halbjahr 11.2 fertigmachen und dann wieder die oberstufe neu beginnen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?