2. Klassenkonferenz vermeiden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beleidigung ist eine Straftat von daher ist die kk mehr als berechtigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatiLovesCookie
20.11.2016, 23:13

Ja, aber das war ja alles nicht ernst gemeint.. das wollten wir auch morgen sagen.

0

Uff bruder hast dich ja richtig unnötig in die  getrieben am besten wendest du dich an den klassensprexher der eh wie immer bestimmt voll an den  der lehrerin klebt also ihr liebling ist und bittest ihn dich gut zu reden dann sagst du das du dich vor die klassestellst blablabla und dann müsste sie dir verzeihen wenn sie bischen herz hat....
Am besten du weinst haha ohne  dann ghen bei ihr dirket so muttergefühle hoch,,., versuchs hm und ja sag das ihr das ganze im nachhinein sehr peinlich findet und so viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatiLovesCookie
20.11.2016, 23:12

Sie hat kein Herz für uns, sie hasst uns alle!

0

Was möchtest Du wissen?