2 Klassenarbeiten am selben Tag schreiben?

7 Antworten

Ja, es ist erlaubt. Aber jemand, der solche Fragen stellt an statt sich auf den Hosenboden zu setzen und zu LERNEN, ist nicht gerade ein kommender Leistungsträger.

Das ist aber so rechtens. Angesetzter Termin war ja ein anderer, an dem du nicht teilnehmen konntest. Das hat schon seine Richtigkeit und in diesem Fall darfst/musst du 2 KA schreiben.

das musst du mit dem lehrer absprechen, also ich habe das gemacht und konnte nächste woche schreiben :D und wir dürfen das auch nicht, ich glaube das man das in keiner schule machen darf/ sollte.

Krank zur Klassenarbeit

Hallo :) Ich bin krank und bin für einige Zeit von der schule.freigeschrieben aber wir schreiben morgen eine klassenarbeit und ich hab letzter Zeit ziemlich oft genau an arbeiten gefehlt und musste vieles nachschreiben. ich will nicht, dass es so aussieht als würde ich mich vorder Arbeit drücken und deswegen meine frage : kann ich morgen nur zur klassenarbeit in der 5. stunde in die schule kommen und dannach wieder nachhause gehn. also keinen unterricht außer der arbeit? ich möchte nahmlich wirklich nicht gern nachschreiben und ich denke schon, dass ich gesundheitlich eine stunde lang zur schule kann obwohl es bei dem ganzen tag schon etwas schwieriger wird :/

Danke schonmal :)

...zur Frage

Klassenarbeit am selben Tag nachschreiben wo eine Klassenarbeit stattfindet ?

Hallo,

Ich habe krankheitsbedingt an dem Tag einer Klassenarbeit gefehlt. Jetzt soll ich diese Arbeit am selben Tag nachschreiben an dem ich auch eine Klassenarbeit schreibe. Gibt es dafür irgendwelche Gesetzliche Regelungen in NIEDERSACHSEN?

Mfg

...zur Frage

Soll ich morgen zum nachschreiben erscheinen?

Hallo, ich gehe in die 10. Klasse einen Gymnasiums in Brandenburg (Falls das wichtig ist). Ich müsste morgen 6 Stunden in die Schule und dann 7. und 8. Stunde eine Englisch Klassenarbeit nachschreiben. Mein Problem ist, ich habe Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Husten, Kopfschmerzen und Fieber. Soll ich morgen den ganzen Tag kommen nur für die 2 Stunden in denen ich nachschreiben muss, oder soll ich der Lehrerin eine Email schreiben und nach einem neuen Termin bitten und meine Situation schildern?

...zur Frage

Bei Klausuren gefehlt?

Ich habe bei den nachschreibe Terminen gefehlt (4 Klausuren) und heute war notenabgabe der Lehrer und ich kann wahrscheinlich bis Freitag nicht kommen :( darf ich die Klausuren trotzdem noch schreiben oder nicht oder "muss" ich die sogar nachschreiben ?

...zur Frage

klassenarbeit unangekündigt nach schreiben erlaubt?

ich war an dem termin bei der klassenarbeit krank. kann mich die lehrerin in der nächsten stunde nachschreiben lassen, ohne mir vorher bescheid zu sagen?

...zur Frage

Ist es erlaubt an einem Tag, an dem ich eine Schulaufgabe nachschreibe, eine Ex zu schreiben?

Ich war an dem Tag an dem ich meine Schulaufgabe schreiben sollte, auf einem Sozi Praktikum und habe mich in einer Suppenküche engagiert. Morgen muss ich die Deutschschulaufgabe in der 7. stunde nachschreiben und bin mir allerdings fast 100% sicher, dass wir in Mathe eine Ex schreiben werden. Das Thema liegt mir eh nicht so, also hätt ich nichts dagegen nicht mitschreiben zu müssen, aber ist es prinzipiell erlaubt die Ex mich mitschreiben zu lassen obwohl ich Schli nachschreibe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?