2 kinder von 2 verschiedenen Männern?

20 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber theoretisch möglich ist es. Es gibt ja auch zweieiige Zwillinge, und da können beide Eier von den Spermien verschiedener Männer befruchtet worden sein.

Theoretisch ist das möglich, aber sehr selten ! Es lief vor längerer Zeit mal eine Dokumentation auf VOX, die dieses Thema beinhaltete. Die Frau schlief in derselben Nacht mit einem Deutschen und einem Farbigen. Neun Monate später presentierte sich das Ergebnis, Zwillinge ... der eine schwarz, der andere weiß ! Die Unterhaltsfrage stand damals offen, keiner wollte zahlen !!! <<lach>>

Ja das geht. Es gibt sogar ein paar Fälle weltweit wo das eingetreten ist. Die Zwillingsgeschwister müssen dann nicht einmal am selben Tag gezeugt werden. Ganz selten kommen sie auch an unterschiedlichen Tagen zur Welt.

Was möchtest Du wissen?