2 Kilo zunehmen in 2 Tagen?

8 Antworten

McDonalds Burger essen, bis sie dir oben wieder raus kommen. Falls du wirklich schnell zunehmen möchtest, kannst du aus dem Bodybuilding Bereich Massgainer kaufen. Massgainer ist ein Pulver, welches du mit Wasser oder Milch mischst und als Shake trinkst. Ein großer Shake hat über 1000 Kcal also schon deinen halben Tagesbedarf. Ich empfehle dir als Massgainer Mutant Mass. Normalerweise dienen sie dazu Muskelmasse aufzubauen wenn man viel Sport macht, macht man allerdings keinen Sport und trinkt das trotzdem wird man super schnell dicker als Rainer Calmund.

Kurzgefasst:

McDonalds und Massgainer (Empfehlung von mir = Mutant Mass)

vor dem wiegen noch so viel Wasser trinken wie in dich rein passt.

Also das wird wohl ne qual weil du sehr viel essen musst.
2 Tage lang ungefähr so:
Morgens 150-250g Haferflocken mit vollmilch dazu bananen und 150g nüsse.
Zwischendrin nüsse , bananenchips, saft / cola und kakao.
Mittags ne cremesuppe als Vorspeise, dann als Hauptgang irgendwas mit sahne zum Beispiel Spaghetti carbonara oder etwas mit käse und fett, Lasagne zum Beispiel.
Als nachtisch eis oder pudding.
Abends milchreis oder griesbrei mit Zimtzucker. Immer wieder kakao, saft, milch usw trinken.

Nächster Tag mc donalds und döner, chips & co

Kohlenhydrate on Mass ->Reis/Nudeln/(Kartoffeln). Viel Trinken besonders vorm wiegen 1 L =1 Kg

Wie viel kann man in 4 Tagen maximal zunehmen?

Donnerstag wog ich 56 bei einer größe von 180 und alter 15 jahre. hatte jetzt 4 fresstage hintereinander.. :/ hab mich wieder gewogen UND KAUM ZU GLAUBEN 65 KG kann man 9 kilo in 4 tagen zunehmen?!

...zur Frage

Wie kann ich mit 12 Jahren zunehmen?

Hi ! Mir haben sehr viele Leute gesagt , dass ich mit 40 kilo zu leicht wäre (alter :12 größe : 1,58 m) deshalb möchte ich zunehmen aber das geht irgendwie nicht die Wirkung hält nur kurz an und dann gehe ich wieder runter auf die 40 kilo (ungewollt) Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wie kann man schnell 10 kilo zunehmen?

...zur Frage

20 Kilo in 56 Tagen?

Ich bin ÜBERgewichtig und habe bereits 30 Kilo abgenommen, also weiß ich, wie es funktioniert. Ist es realistisch, 20 Kilo in 56 Tagen abzunehmen? Wenn nicht, wie viel kann ich maximal in 56 Tagen schaffen?

...zur Frage

İch will unbedingt zunehmen, aber wie?

İch möchte in einem halben Jahr um die 10-15 Kilo zunehmen. Egal wie viel ich esse, ich nehme nicht zu. Kommt mir aber bitte nicht mit Tabletten. Was ist der schnellste weg 10-15 Kilo in einem halben Jahr zu zunehmen. İch brauche das unbedingt für meinen Job.

...zur Frage

4 Kilo in 1 Monat zunehmen?

Hallo liebe GuteFrage Community :)

Ich fliege nächsten Monat in den Urlaub und würde bis dahin gerne etwas zunehmen, da ich mich zu dünn finde. Minimal sollten es 3 Kilo sein und ich wollte mal fragen ob das überhaupt möglich ist in so einer kurzen Zeit so viel zuzunehmen. Eben 4 Kilo, wenns geht dann sogar mehr. Habe mal gehört man kann pro Woche sogar schon 1 Kilo zunehmen. Kann mir das bitte jemand etwas genauer erklären wie genau ich da vorgehen muss? McDonalds und andere Fast Food Ketten kommen für mich nicht in Frage, da ich das einfach zu ungesund finde. Danke im Voraus! :) Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?