2 Kilo machen sich bemerkbar?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eher nicht, kommt natürlich darauf an, wie gut Dich jemand kennt.

Selber merkt man es ohne Waage am ehesten, wenn das übliche Loch am Gürtel nicht mehr geht.

Wenn man sich deine anderen Fragen so anschaut dann solltest Du dir lieber Gedanken um einen Termin beim Psychologen wegen deiner Esstörung machen anstatt zu fragen ob man x g oder x kg sieht...

So ist es. Vielleicht solltest du deinen Namem "Eatsmart" mal ins Deutsche übersetzen?!

0

Also es ist und bleibt ja meine Sache und ich möchte mich einfach nur in meinem Körper wohl fühlen. Nur bin ich einfach nicht zufrieden und fühle mich auch nicht wohl. 

0

Nein, die 2kg sieht man dir nicht an. Man sieht erst etwas, wenn man von heute auf morgen 5-6kg zugenommen hast. Mach dir keine sorgen. :) 

Mfg, Nerafixa

Was möchtest Du wissen?