2 Kilo machen sich bemerkbar?

3 Antworten

Eher nicht, kommt natürlich darauf an, wie gut Dich jemand kennt.

Selber merkt man es ohne Waage am ehesten, wenn das übliche Loch am Gürtel nicht mehr geht.

Nein, die 2kg sieht man dir nicht an. Man sieht erst etwas, wenn man von heute auf morgen 5-6kg zugenommen hast. Mach dir keine sorgen. :) 

Mfg, Nerafixa

Wenn man sich deine anderen Fragen so anschaut dann solltest Du dir lieber Gedanken um einen Termin beim Psychologen wegen deiner Esstörung machen anstatt zu fragen ob man x g oder x kg sieht...

So ist es. Vielleicht solltest du deinen Namem "Eatsmart" mal ins Deutsche übersetzen?!

0

Also es ist und bleibt ja meine Sache und ich möchte mich einfach nur in meinem Körper wohl fühlen. Nur bin ich einfach nicht zufrieden und fühle mich auch nicht wohl. 

0

HILFE ÜBERFRESSEN RIESEN BAUCH

hallo

ich wiege normalerweise 48kg bei einer größe von 1.64m ich hab heut 3 baguettes von lidl gegessen ich bin so voll als ob ich platze (will aber nicht ko tzen!!!!) was soll ich machen hab schon ne tablette und tropfen genommen und so beruhiungszeugs, aber ich hab immernoch so einen mega bauch ich hab 2 kg zugenommen!!!!!! HILFE WAS SOLL ICH MACHEN hab ich jetzt dauerthaft die 2kg drauf?

lg

...zur Frage

Ab wie vielen Kilos sieht man eine Gewichtszunahme nach der Magersucht?

Hallo. Also Frage steht oben. Ich meine wenn man im Untergewicht war und dann 2,5 Kilos zunimmt sieht man das? Verteilt es sich? Bitte antwortet mir.. Danke

...zur Frage

Zugenommen durch Krafttraining?

Hallo. Ich mache seit knapp 2 Monaten regelmäßig Krafttraining (3 mal wöchentlich). Allerdings wollte ich abnehmen bzw straffen, damit ich schlanker wirke. Bringe jetzt jedoch 1-2 Kg (schwankt) mehr auf die Waage. "Dicker" wirke ich nicht, finde sogar dünner. Sind die angezeigten paar Kilos mehr auf der Waage also Muskelmasse? Bin weiblich...

...zur Frage

Warum sind die letzten Kilos die schwersten?

ich muss und will noch 10 Kilos abnehmen. Aber das dauert :(. Warum sind die letzten Kilos immer die schwersten und dauern am längsten???

...zur Frage

Zugenommen- aber der Umfang gleich...?

Heyy ihr :) Ich habe leider schon etwas länger Probleme mit dem essen und so. Ich hab eigentlich immer so 41 kg gewogen. In der letzten Zeit hab ich mich manchmal gar nicht auf die Waage getraut... Vor schlechtem Gewissen. Aber vor drei Tagen war ich auf der waage und jetzt war ich ( Ich schäme mich so :( ) 45 KILO SCHWER! Aber mein Umfang ist überall genau gleich geblieben! Bei den Beinen sogar etwas weniger! Gewachsen bin ich auch nicht wirklich. Höchstens 1-2 cm. Warum hab ich so zugenommen und der Umfang ist gleich??!

...zur Frage

Wie kann man feststellen, ob man Fett oder Muskeln zugenommen hat?

Es handelt sich um wenige, aber prägnante Kilos...ist ein mögliches Anzeichen, dass Hosen noch passen? siehe oben ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?