2 Kilo in 3 tagen! Bitte ist wichtig!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja iss nur obst und trink wasser treib bissle sport das ist eig alles

Modeldiät, morgens, mittags, abends 175g Magerquark. soll helfen, hab ich in nem Forum gelesen !

stimmt nicht ganz man isst morgens ein ei und dann mittags abends 175g magerquark

0
@Lilloly

Hooj ich habe schon Kartoffen Quark diät gemacht ! ieh kann das zeug nicht mehr sehen ! Aber dankeschön :)

0

versuche es mit monodiäten du isst imemr nru eine nahrungsmittel am tag .. geht dir zwar ehct auf die nerven aber bringt was und der jojo effekt ist leider riesig .. aber wenn du nru für kurz abnhemne willst ist das das beste

Therapie abbrechen, geht das jederzeit?

Hallo Ihr lieben,

ich mache zurzeit eine Psychotherapie, und meine Therapeutin meint, dass ich in die Klinik muss. Ich weis selber das es wichtig wäre, aber ich weis einfach nicht wie ich das auf der Arbeit regeln und meiner Familie erklären soll! Ich bin alt genug, ich weis, aber trotzdem ist mir die Meinung meiner Familie irgendwie wichtig. Ich war heute wieder da, und sie hat in der Klinik angerufen. Meine eigentliche Frage ist jetzt: Kann ich die Therapie abbrechen? Was ist, wenn ich ihr eine E-Mail schreibe das ich nicht mehr kommen werde, wird sie das so hinnehmen, oder muss ich damit rechnen das ich nochmal hin soll? Ich mein, ich bin alt genug, und keiner kann mich dazu zwingen!

Danke im voraus für eure Anrwort!

...zur Frage

Kann man in mit 14 tagen fasten 10-12 kilo abnehmen, hat jemand Erfahrung.Blabla kommt bitte nicht mit jojo&ungesund (normalgewicht)?

...zur Frage

HILFE! Wie kann ich ganz schnell 20 Kilo abnehmen?

Hey, Wie kann ich ganz schnell 20 Kilo abnehmen? Ich weis, dass sowas ungesund ist aber ich muss ganz dringend 20-30 Kilo abnehmen....

BITTE helft mir !

...zur Frage

Ich will in 28 tagen 15 kg abnehmen

Ich flieg am 04.06 in Urlaub und muss ganz schnell abnehmen ich weis dass ich ein jojo effekt habe werde danach und weiss auch dass es sehr ungesund ist. Ist das trotzdem machbar innerhalb von 4 wochen ca 15kg. Wenn ja, wie??

...zur Frage

Weis einer am welchen Tag es Sozialhilfe Geld gibt in diesem Monat in Schleswig-Holstein?

Es ist wichtig

...zur Frage

handy orten ohne zustimmung ,ganz wichtig?

app, handynummer orten , ist wichtig!!!!!

muss einen aktuellen standort durch eine bestimmte handynummer herausfinden, ist illegal ich weis aber wenn jemand was weis oder kann bitte melden !!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?