2 Kilo in 3 tagen! Bitte ist wichtig!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja iss nur obst und trink wasser treib bissle sport das ist eig alles

Modeldiät, morgens, mittags, abends 175g Magerquark. soll helfen, hab ich in nem Forum gelesen !

stimmt nicht ganz man isst morgens ein ei und dann mittags abends 175g magerquark

0
@Lilloly

Hooj ich habe schon Kartoffen Quark diät gemacht ! ieh kann das zeug nicht mehr sehen ! Aber dankeschön :)

0

versuche es mit monodiäten du isst imemr nru eine nahrungsmittel am tag .. geht dir zwar ehct auf die nerven aber bringt was und der jojo effekt ist leider riesig .. aber wenn du nru für kurz abnhemne willst ist das das beste