2 Kilo abgenommen man siehts nicht! Help D: Normalgewicht,Klein

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

so einen "kleinen" Fortschritt sehen meist nur die anderen.

Ecesuezze 28.03.2012, 16:20

ab wan sieht man den richtig was ? bin Ja net übergewichtig und gross.dass Mans erst ab 20 oder so erkennt. deswegen frage ich ja bin ziemlich klein da müsste 2 kilo schon ein unterschied machen oder nicht D:

0
ursnbg 28.03.2012, 16:34
@Ecesuezze

das ist bei jedem anders...wenn die 2kg gleichmäßig verteilt waren fallen die auch nicht wirklich auf, manche nehmen erstmal am Gesicht zu und ab...da sieht man es deutlich.

0
Ecesuezze 28.03.2012, 16:37
@ursnbg

Mein oberkörper ist seeeehr dünn und lang,da meine beine kurz sind ist mein popo und beine dicker. :) Also ? :o

0
ursnbg 28.03.2012, 16:57
@Ecesuezze

ich kann dir auch nicht sagen, wo bei dir die 2kg weg sind....aber wenn manche sagen, dass sie es sehen wirds schon so sein. Du siehst dich täglich, da fällt das nicht auf wenn 2kilo fehlen. irgendwo werden sie schon weg sein. Am besten sind Naktfotos...wenn du die vergleichst fällts dir vlt. auch irgendwann auf.

0

das sieht man erst nach einiger zeit

Was möchtest Du wissen?