2 kg zugenommen nach 3 Wochen Fitness-Training?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr habt in eurem Studio eine Fettwaage. Messe in Zukunft Dein Körperfett (in %). Nimmst Du zu und Dein Körperfettgehalt sinkt oder bleibt gleich, sind das Muskeln. Umgekehrt ist es dann logischer Weise Speck. 2kg Zunahme ist schon möglich, wobei das mit Sicherheit keine reine Muskelmasse ist. Habt Ihr keinen Trainer der Dich berät? Wenn nicht, helfe ich Dir gerne weiter.

Ja du hast bestimmt an Muskelmasse zugenommen und Fett verloren , wenn doch Deine Hosen weiter werden. Weiterhin viel Erfolg

doch das geht du glaubst nicht wie unbemerkt du abnimmst an fett und zunimmst an mulkeln, und am bauch war voher ein wenig fett jetzt ist das polster weg und da ist nurnoch muskelmasse!