2 kg zugenommen in 2 Tagen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In zwei Tagen hast Du wohl weniger an Fett/Muskeln zugenommen (da Du ja keine 14'000kcal zu Dir nahmst 😊) sondern Flüssigkeit eingelagert.

Allerdings ist Alkohol in zweierlei Hinsicht vertrackt - kalorienreich & hemmt zudem Fettverbrennung

Solange Alkohol im Blut zirkuliert, ist die Verstoffwechselung von Fett nahezu auf Null heruntergesetzt. Überlegen Sie sich also den
Vollrausch äußerst gut.

Übrigens, wenn Sie wirklich Fett werden wollen, verspeisen Sie zeitgleich zur Alkoholzufuhr eine Pommes mit Currywurst und Mayonnaise. Ein Zauberwerk der Stoffwechselbremse. Wie wirkt's? Pommes mit Ketchup (Zucker) treiben den Insulinspiegel hoch, dieses packt das Fett aus der Mayo und der Currywurst sofort in die Fettzellen und Alkohol verhindert effektiv den Abbau dessen. Toll, oder?"

http://www.menshealth.de/artikel/hemmt-alkohol-die-fettverbrennung.261838.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme 800~1000 kcal jeden Tag zu mir (+Trainieren und 1,5L trinken). Vielleicht solltest du joggen gehen und dir einen guten Ernährungsplan erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Exoon2412 18.06.2017, 20:47

Wie groß und schwer bist du ?

0
xTobak 18.06.2017, 20:48

Ich bin 1,54 und wiege 50kg. Bin momentan aber auch auf Diät, da ich auf 45kg runter möchte :)

1
gschyd 19.06.2017, 00:10
@xTobak

@xTobak - wie alt bist Du?

Der Grundumsatz sollte NIE unterschritten werden, ansonsten droht Yoyo infolge Hungermodus - um gesund abzunehmen unter dem Gesamtumsatz essen.

0

Wenn du viel Alkohol trinkst kann es schon daran liegen, aber das Gewicht variiert auch etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehm halt in nem halben jahr 2-3kg zu (bin 14 also ist dass ja normal) und ich würde damit zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist Flüssigkeit, keine Körpermasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisschen weniger essen oder mehr Bewegen, was dir halt leicher fällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?