2 kg in 2 Wochen zunehmen - wovon könnte ich viel (nicht zu viel) essen um 1 kg in der Woche zuzunehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch einfach 'mehr' zu essen, also größere Portionen. Koche viel mit Öl, iss zwischendurch z.B. Studentenfutter, oder halt einfach Süßigkeiten. Iss viele Milchprodukte, Brot, Kartoffeln, Nudeln sowas :)

16

Oh und Haferflocken habe ich vergessen, kann man sich gut zum Frühstük machen, Porridge zum Beispiel :)

1

Nudeln, Kartoffeln, viel mit Butter Fett und Öl kochen. Fleisch, Zucker alles das macht dicker wenn du viel davon isst. Warum willst du zunehmen, die meisten wollen immer abnehmen ... Hättest du gesagt du willst Muskelmasse aufbauen würde ich es verstehen aber...

Studentenfutter sättigt nicht und enthält viele fette. Avocado ebenfalls.. sie enthält 400kcl und 40g fett. Einmal am tag  was davon kann viel ausmachen.

Bin ich zu dünn, wieviel sollte ich zunehmen?

Bin 17, 162cm groß und wiege 36kg. Ich bin in Therapie und war wegen meiner essstörung schon 3mal im Krankenhaus. Bevor ich aufgehört habe zu essen, hab ich so zwischen 43 und 44 kg gewogen. Ich weiß dass ich zunehmen muss, aber mehr als 43 kg zu wiegen könnte ich mir nicht vorstellen, ehrlich gesagt kann ich mir im Moment überhaupt nicht vorstellen zuzunehmen, aber ich arbeite daran.

...zur Frage

In 1 woche 10 kg zunehmen?

Ist es möglich in einer woche 10 kg zuzunehmen? BMI: 18,7 Grösse: 170cm Gewicht: 54 Kg Vlt helfen diese zahlen

...zur Frage

Muss ich so viel zunehmen?

Ich hatte eine Absprache mit meiner Therapeutin, dass ich bis 50 Kilo zunehmen muss. Jetzt heißt es plötzlich, dass ich bis 55 kg muss. Ich komme gar nicht mehr klar... 50 Kilo könnte ich akzeptieren und mich dazu motivieren... mit 55 Kilo hasse ich mich und alles würde zusammenbrechen. Ich wiege jetzt 43 Kilo, bin 1,64 groß und 12 Jahre alt. 50 wäre Normalgewicht und 55 schon fast zu viel. Wenn ich an 50 Kilo denke freue ich mich auf mein Leben aber, wenn ich an mehr denke bekomme ich Suizidgedanken. Können die mich zwingen so viel zuzunehmen? Meine Therapeutin meint 50 Kilo wäre für das erste ok. Eine andere meint sie würde mich zu mehr zwingen und mich sonst in die Klinik einweisen. Was meint ihr? Ist 55 kg zu viel und wie könnte ich einen Kompromiss eingehen?

...zur Frage

Kann man durch Quark zunehmen?

Also da ist ja 40% Fett anteil drinn (pro Packung) und wenn ich jeden Tag 2 Packungen esse könnte ich dann in einer Woche 1 Kilo zunehmen? Weil... ich weiß nicht ob es nur ein zufall ist aber ich hab letzte Woche damit angefangen und wo ich angefangen hatte habe ich nur 72 kg gewogen... und jetzt in dieser woche wiege ich 73 kg also kann das nur ein zufall sein oder könnte man wirklich ernsthaft mit Quark zunehmen?

...zur Frage

Was soll ich bei McDonalds essen?

Hallo Leute !

Ich arbeite bei McDonalds und ich will abnehmen was kann ich essen um nicht zuzunehmen ??

danke ;)

...zur Frage

Wie viel und was kann ich essen um gesund zu sein und ohne zunehmen?

Ich bin w/14 Jahre und wiege bei 164 45 kilo. Wie viele kalorien kann ich essen ohne zuzunehmen und welches Essen soll ich essen wenn ich auf gesunde Ernährung achte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?