2 kg abgenommen?

6 Antworten

Sind bald wieder drauf. War auch für eine Woche Radfahren und hab 3 kg verloren. Nach 1-2 Wochen waren sie wieder drauf. Dauerhaft abnehmen geht nur durch dauerhafte Änderung der Energiezufuhr und/oder des Energieverbrauchs.

5

ernähre mich eigentlich gesund, vergesse aber manchmal auch im alltag genug zu essen weil ich oft salat esse etc. werden die schnell wieder drauf sein?

0

Nein, Jojo-Effekt glaube ich nicht, aber die 2kg wirst du wahrscheinlich trotzdem recht schnell wieder drauf haben...

Wenn du viel Sport gemacht hast und dich Urlaub ausgewogen und gesund ernährt hast bestimmt nicht

Kann man in 7 Wochen ein guten körper aufbauen?

Freunde ich wog am Januar 109 kg und jz 86kg bin 1.83 groß habe nur einen speckigenbauch mehr auch nicht habe 2 Monate pause gemacht jetzt habe ich 7wochen Sommerferien und wollte jeden 2 tag trainieren kann ich einen muskulösen körper aufbauen ?

...zur Frage

low carb, obst, jojo effekt - HIFLE

hallo mein ziel war es sich nicht low carb zu ernähren! ( habe in diesem jahr 8 kg verloren durch das wegglassen von süßem etc) ich habe einfach nur böse kh und fette weggelassen und si durch gute kh wie hafeflocken ersetzt. so meine frage. wenn ich mich in letzter zeit von sehr viel Obst (mango,erdbeeren,wassermmelone,himbeeren,heidelbeere,apfel etc)(was kh enthält->frruchtzucker) Gemüse, und fleisch ernährt haben jedoch auf nudeln und Haferflocken und Vollkorn Brot verzichtet habe (nicht mit Absicht) habe ich dann low carb durchgeführt?

ich fahre im August im Urlaub und habe dort vor auch mal Vollkornbrot usw zuessen habe jz jedoch schreckliche angst dem jojo Effekt zuverfallen da ich angst habe low carb durchgeführt zuhaben. ich möchte nun wieder kh , aber die gute zuminehmen, bekomme ich dann den jojo Effekt? ich habe solch ein angst! BITTE UM HILFE :'(

...zur Frage

Was tun kaputter Stoffwechsel?

Ich hab so lange zu wenig gegessen und nehme jz sehr schnell zu. Ich wollte mich Stück für Stück steigern hab es aber 3 Tage in Folge über trieben (von 1200 auf 1900). Eigentlich wollte ich erst mal 1600 Kalorien essen. Bei 1900 tat mir auch der Bauch weh. Jz da ich später mindestens 1900 essen soll (bin sportlich) soll ich also jz bei 1600 weiter machen oder bei 1900 bleiben, obwohl ich viel fett zugenommen habe (1,5 kg in 3 Tagen). Und wenn ich bei 1900 bleibe wann hört mein Körper auf so viel dabei zu zunehmen?

...zur Frage

Wie werde ich den JoJo-Effekt wieder los?

Hallo zusammen,

ich habe über einen längeren Zeitraum eine ziemlich radikale Diät durchgehalten, bei der ich wirklich sehr wenig esse. Ich habe dadurch etwa 10kg abgenommen. Jetzt hat sich bei mir natürlich sehr stark der JoJo-Effelt eingeschlichen. Ich nehme extrem schnell zu wenn ich auch nur etwas mehr esse als ich es von der Diät gewohnt war. Dass die Diät nicht die beste Idee war ist mir nun klar und so eine mache ich bestimmt nie wieder.

Jetzt ist meine Frage...wie kann ich meinen Körper wieder an mehr Nahrung gewöhnen und dabei meinen JoJo-Effekt bestmöglich umgehen?

...zur Frage

vorgestern 350 kcal gegessen durch schwere Grippe. Gestern 1000 kcal gegessen, heute wieder 1800 kcal gegessen. ein Kilo abgenommen ohne Jojo-Effekt?

Wie kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?