2 Katzen Toiletten im Umzugs Karton verschicken?

4 Antworten

Kommt drauf an, wie groß deine Umzugskartons sind. Die DHL verschickt Kartons bis 60x60x120cm. Bis 5 kg zu 6,99€, bis 10 kg zu 8,99€.

http://www.dhl.de/de/paket/pakete-versenden/deutschlandweit-versenden/paket.html

Hermes ist es evtl. etwas billiger, wenn es ein M-Paket ist bis 80cm längste+kürzeste Seite, dann 6,79€. Ist es größer, bis 120cm längste + kürzeste Seite ist es teurer, 10,99€.

https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/preise/paket

DHL ist aber zuverlässiger, bei Hermes hatte ich schon Bruch, und die Versandzeit lässt zu wünschen übrig.

Ich würde die Katzenklos bei Ebay-Kleinanzeigen reinstellen, zum Abholen. Da wirst du sie eher los, denn die Versandkosten machen sie so teuer, dass man sich bei zooplus.de gleich ein Neues versandkostenfrei bestellen kann.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/

Übrigens kann man Kartons auch kürzen, falls die Katzenklos nicht so groß, wie der Karton sind. Du schneidest einfach mit dem Messer jede Ecke ein Stück tiefer, und klappst an der Stelle um. Schon hast du ein kleineres Paket, und kannst evtl. Versandkosten sparen.

Wenn die Dinger nur in so einen Umzugskarton reinpassen musst du sie ja so verschicken.

Ja. Ich habe auch mal Katzenklos gekauft und gedacht die schicken mir ein Auto. Das Paket war riesig aber es war nur das Katzenklo drin.

Warensendung im Karton. Wie verschlie0en?

Hallo, ich möchte einen Karton als Warensendung verschicken. Bei Versandtaschen ist das ja kein problem: Zwecke rein und gut. Wie verschließe ich aber einen Karton, dass er wieder zu öffnen ist, bzw. das bei der Post durchgeht? Ich hab noch keinen Tipp dafür gefunden. Hat jemand ne Idee? Danke für Eure Hilfe

...zur Frage

Umzugskartons, die richtige Größe, Versand per Post?

Habe mehrere Fragen; 1. Wo kann man Umzugskartons einzeln kaufen? Nicht im Internet, sondern Vorort? Bei Möbelboss? Ikea ist leider weit weg von mir. Und wie groß muss ein Karton sein, damit 400 BluRays rein passen können, die ich per Post verschicken möchte. Oder müsste ich da zwei Kartons nehmen?

...zur Frage

Wo kriegt man Verpackungen, Kartons bzw. große Päckchen zum verschicken her?

hallo,

habe ein bild bei ebay verkauft...60 x 82 cm groß und nur 13 cm tief, also eine seltene form und finde dafür keine verpackung, paket bzw. karton um dieses bild zu verschicken....habe schon bei diversen supermarktketten gefragt aber die haben diese größe nicht.....

weiß jemand von euch wo ich sowas her krieg, möglichst günstig oder sogar kostenlos????

thank you

...zur Frage

Wie verschickt man ein BMX?

Hallo, Ich habe mein BMX verkauft und muss es innerhalb von nächste Woche verschicken nun wollte ich nachfragen wie man sowas macht? Wir haben hier in ibbenbüren so eine Große Poststelle gibt es dort wohl so einen großen Karton das dort dieses Fahrrad rein passt wenn ich den Lenker und das Voderrad in den Karton neben das BMX lege:

...zur Frage

Notebook versenden

Hallo, ich hab mein Notebook auf Ebay verkauft und müsste es jetzt verschicken. Ich habe noch die Originalverpackung und meine Frage wäre, sollte ich einfach Packpapier um die Verpackung wickeln, oder sollte ich das Notebook lieber in einen größeren Karton packen?

Gruß

...zur Frage

Ich (Privatperson) benötige für den Versand einen einzelnen Karton in Übergröße

Hallo, ich benötige einen einzigen Karton zum Verschicken von einer größeren Sache. Über die Post kann ich den nicht beziehen und unser Bauhaus hat auch nicht die passende Größe. 80x50x50 ist das Mindestmaß. Wo kann man das bestellen? Ich kenne zwar verschiedene Firmen die aber auch nur an Gewerbetreibende bzw. Selbständige verkaufen. Danke für die Hilfe vorab.

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?