2 Katzen spielen und eine heult/schreit?

7 Antworten

Rollige Kätzinnen (unkastrierte) schreien wie Babys und können die gesamte Nachbarschaft auf trapp halten. Es sieht mit Katerbegegnung aus wie ein Spiel, ist aber ein Paarungsritual.

Das glaube ich nicht. Es ist typisch für Katzen, dass sie in der Paarungszeit schreien wie kleine Kinder (habe ich mir von Katzenfreunden bestätigen lassen, da ich selbst öfter Katzen auf meiner Fensterbank hatte, die so geschrien haben).

Stimmt, oder es sind 2 Kater die ihr Revier verteidigen. Das ist normal. Da sollte man sich nicht einmischen. Die müssen damit klar kommen. Das ist halt so, wenn man eine Katze ist.

1

Keine Sorge, die eine Katze ist rollig und sie jankt nach einem Kater, das hört sich an wie Babygeschrei.

Katze greift Hund an. Was tun?

Hallo, mein Hund wurde Heute von einer Katze angegriffen.

Ich ging Heute mit meinem Hund Spatzieren an einer Haustür vorbei wo die Katze lag. Plötzlich sprang die Katze auf lief uns Fauchend hinterher, bis sie meinem hund ins Gesicht sprang und meinen Hund fürchterlich Kratzte.Auch beim weiter gehen lief sie uns angriffsbereit hinterher. Ich versuchte sie mit meinem Fuß wegzuscheuchen doch sie sprang auch mich an, durch das gejaule meines Hundes wurde der Katzenbesitzer aufmerksam und kam raus. Nachdem ich ihn Aufforderte seine Katze einzufangen tat er dies auch. Mein Hund hat keine weiteren Schäden davon getragen auser ein Paar Kratzer :( Ich stand allerdings total unter Schock! Ist euch sowas auch schonmal passiert ?Was habt ihr getan ?

Vielen dank. LG

...zur Frage

Habe gesehen wie jemand seine Katze im Wald ausgesetzt hat - Was soll ich machen?

Ich bin durch den Wald gejoggt , meine übliche Route die ich jeden zweiten Tag nehme. Ich hab dann an mir ein Auto vorbei fahren sehen mit nem Affenzahn, eig. dürfen keine Autos dort fahren und ich hab demjenigen noch hinterher gerufen. Als ich dann nach nen paar 100 metern angejoggt kam sah ich dass das Auto dort steht, ich hab aufgehört zu laufen und ging langsamer weil ich gesehen hab wie eine Frau ausgestegen ist, ne Katze an ner Leine aus dem Auto gerissen hat und die mit nem tritt mit dem sie im hohen bogen auf dem Boden landete dort an nen Baum angebunden hat. Dann ist sie eingestiegen und weggefahren. Ich hab mich versteckt gehalten bis sie weg war, habe mir aber das Kennzeichen gemerkt. Bin dann hin und hab die Katze losgemacht und mit Nachhause genommen. Was soll ich jetzt tun? Die Frau anzeigen? Das Tier ins Tierheim bringen? Ich wollte sie eigentlich gern behalten.. sie wurde immerhin einfach entsorgt wie Müll.

Ich hasse Tierschänder!

...zur Frage

Kennt jemand diesen Song (Janosch und die Katze)

Ich kann den gesamten Refrain noch, aber ich find den Song nicht. Kennt den jemand? Und wer war der Interpret. Im Lied versucht, Janosch seine Katze loszuwerden und dann kommt jedes mal der Refrain:

"Doch die Katz kam wieder, ganz plötzlich war sie da. Die Katz kam wieder, mit Jungen sogar. Ich weiß es noch genau, es war so früh um 4, mit Miau, Miau, Miau stand die Katze vor der Tür."

...zur Frage

Meine Katze macht beim Säugen der babykätzchen komische Geräusche

Meine Katze hat ihre Babys seit 7Tagen und sie macht von Miau geräuschen bis beinahe fauch geräusche beim säugen. ist das normal oder sollte ich mir sorgen machen? Das macht sie erst seit heute.

...zur Frage

Fellverfärbung einer Katze

Guten Abend!

Kurz: Vor gut 3 Wochen ist meine 3 Monate alte Katze entlaufen und ich habe sie nicht wieder gefunden. Heute steige ich mit meinem Freund aus dem Auto aus und eine Katze kommt zu uns. Sie sieht haargenau aus, wie meine, aber mein Freund sagte, sie ist es nicht. Dann haben wir die Tür vielleicht eine Minute offen gehabt, um den Einkauf reinzutragen. Wir setzen uns hin und auf einmal sitzt die Katze vor uns. Sie kam sofort zu mir und fing an, mit mir zu schmusen. Eins ist allerdings anders, als bei meiner entlaufenen Katze. Ihre Pfoten und die Schnauze sind weiß.

Könnte es sein, dass sich das Fell von allein verfärbt hat und es doch meine Katze ist?

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Katze nervt unglaublich! Miau Miau Miau!-.-

Also meine Katze "müsli" nervt in letzter zeit unglaublich! sie miaut rund um die uhr... ich kann alles machen: sie füttern mit ihr kuscheln sie raus lassen mit ihr spiele.. immer dieses gemiaue .... also wenn es ihr schlecht geht miaut sie eigentlich immer so qualvoll aber dieses gemiaue ist so ein "LOOS BEACHTE MICH MIAU" und das macht sie 24h am stück. ich kann nich schlafen wegen ihr ,dann steht sie nachts vor der tür und heult rum. dann lass ich sie rein und sie springt auf mir rum und nervt. ich kann ihr nicht immer aufmerksamkeit geben weil ich eine leichte allergie gegen katzenhaare habe... was soll ich tun damti sie ihre klappe hällt?!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?