2 KATZEN EINE ROLLIG!

3 Antworten

O.k. Ich spare mir jetzt mal meine Moralpredigt von wg. kastrieren und so. Du solltest die rollige Katze raus lassen, sie werden sich schon nicht verletzen. Wenn ihr das zu viel wird, wird sie sich schon wehren. Wenn sie jetzt noch nicht trächtig werden soll, dann frage den Arzt nach der Pille für Katzen, sie wird dann nicht mehr rollig. Damit kannst du dann beginnen, wenn die jetzige Rolligkeit vorbei ist. Bitte denke aber daran, dass es nur eine Übergangslösung ist und sie nicht länger als ein halbes Jahr gegeben werden sollte, da sie doch ziemlich gesundheitsschädlich ist. Wenn Du sie dann im Sommer decken lässt, sollte das reichen. Nach dem Wurf lasse sie aber bitte kastrieren! Die Jungen erst ab der 12. Woche abgeben! Jetzt noch eine Bitte. Bevor Du Dich an Nachwuchs machst, kaufe Dir ein gutes Buch über Katzen(verhalten) und informiere Dich eingehend über diese Tiere. Es ist ziemlich aufregend aber auch anstrengend, wenn eine kleine Mongolenherde 8 Wochen die Wohnung unsicher macht. Da bleibt kein Topf und keine Tischdecke an ihrem Platz ;o) Ist das Dir oder Deinen Eltern zu viel, lasst es besser bleiben. Einsperren geht nämlich gar nicht.

Hallo Tuma1 ! Danke für die antwort , ich habe sie rausgelassen , naya die zwei beißen sich und fauchen sich an ...Das geht doch nach 3 tagen votbei , oder täusche ich mich da ? Ja , ich bin stark am überlegen die zu kastriren , muss mich erkundigen , da ich momentan nicht soviel geld zu verfügung habe habe ich gehört das es möglichketiten gibt bei katzenvereinen nachzufragen, leider konnte ich sie nach 20 uhr nicht mehr erreichen , erst montag werde ich dort anrufen können weil das telefon sonst nicht besetzt ist :( Wieviel kostet denn die pille für katzen ?

Und rauslassen kann ich sie nicht , ich wohne in der innenstadt , sie waren die draußen , hab genug anzeigen hier über vermisste katzen gesehen und da ich im obergeschoss wohne wäre das schwirig und ich hätte angst das sie abhauen würde. Lg. und danke für die antwort

0

Hoffentlich handelt es sich auch wirklich um 2 Katzen...die eine Katze meiner Nachbarin war nach einem Tierarztbesuch plötzlich ein Kater!!!

Lasse deine Katze kastrieren!warum willst du sie decken lassen? um "süße Kitten" zu bekommen- hälst du das nicht für egoisitisch? Mit dem Gerolle quält sich Katz.... Und sie raus zu lassen ist nicht euer ernst oder kopfschüttel

Was möchtest Du wissen?