2. Karte bei Tele coumbus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beide Fernseher müssen einen DVB-C Tuner verbaut haben,ist das der Falll dann brauchst Du noch für jeden Fernseher ein CI+ Modul von Telecolumbus,das wird in dem CI+ Slot des Fernsehers eingesetzt,in dieses Modul wird dann die Smartcard eingesetzt,ein CI+ Modul kostet um 80 Euro.Du müsstest dann um die privaten Sender in HD sehen zu können HD Einsteiger für 4,99 Euro im Monat buchen,das dann 2 mal.Telecolumbus bietet CI+ Module auch zur Leihe für 5,99 Euro im Monat an.

https://www.telecolumbus.de/fernsehen/hd-einsteiger/#hd-fernsehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neben dem Empfänger, den du für beide TV Geräte brauchst (z.b. CI-Plus Modul) brauchst du eine Smardcard. Im Regelfall gibt es auch eine Zweite Smartcard - manche Kabelanbieter nehmen nur eine einmalige Gebühr dafür, andere auch eine monatlich (geringe) Gebühr - aber immer noch günstiger als ein zweiter Tarif...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?