2 Kaninchenfragen 1.Können Kaninchen "respektvoll" sein? 2. Können Kaninchen die Aussicht genießen? (Sry für den Roman)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also das mit der aussicht machen meine auch. ich denke nicht, das sie in dem sinne die aussicht geniessen, wie wir das machen. sonders es ist einfach wichtig für ihr überleben, ihr umfeld im blick zu haben. dich kennen sie ja sicher als futterspender;) meine kommen sofort an, sobald ich das gehege betrete:)
ob sie "respekt " haben oder lernen können weis ich nicht so richtig, aber ich mache es so, wenn mal einer zupackt, auch spielerisch, das ich sie sanft von der seite wegschiebe. so merken sie, ups , das war wohl nix. funtioniert bei meinen ganz gut so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monjamoni
14.03.2016, 20:06

Danke:) Meine kommen auch immer ^^

0

respekt haben sie ja auch gegenseitig voreinander. also ein rangniedrigeres tier vor einem ranghöheren:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?