2 Kanal Endstufe mit Subwoofer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofern du nur eine weiter Endstufe dran anschließt ja das geht zu 100%. (die Wortwahl deswegen da es schon solch glorreiche Helden gab die den Lautsprecher direkt an chinch angeschlossen hatten.)

Bräuchtest dann einen Verteiler oder eben ein 2te kleinere Batterie oder nen Kondensator usw. irgendwas wo du dir dann eben den Strom für die Endstufe abzwacken kannst.

Bin mir nicht 100% sicher aber da müsste ein aktiv Subwoofer dran gehen, da es sich ja um einen Output handelt. Aber da müsstest du halt ein weiteres Stromkabel durch dein Auto verlegen.

Hol dir lieber ne vernünftige 4 Kanal Endstufe, da kannst du alles auf einmal dran klemmen ist halt nur bisschen Arbeit die Lautsprecherkabel vom Kofferraum zu den Türen zu bekommen. Ist aber im Prinzip kein Hexenwerk.

Hallo,

mein Ehemann kennt sich mit Hifi sehr gut aus,er hat sich deine Frage durchgelesen und meint was du vor hast ist machbar.Er hat mir noch viele andere sachen erzählt,die für mich sehr kompliziert ist aber ja es geht ;)

viel Erfolg

Auto Subwoofer + Endstufe Einbau - Kondensator?

Hallo. Habe einen Audi A4 B5 Bj94 als Limo. Ich wollte mir einen Subwoofer ins Auto stellen (Magnat Pro Charger 130). Der hat 400 Watt RMS und 1200 Watt Max.

Die anderen Lautsprecher sollen so bleiben, wie sie sind. Dämme mir eventuell noch mal die Türen, aber die bleiben erst mal drin.