2 kakerlaken gefunden, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es könnte ich um eine Waldschabe handeln . Waldschaben fliegen zum Licht und können nicht lange in Wohnungen überleben ! > http://www.badische-zeitung.de/freiburg/bernsteinschaben-sorgen-fuer-falschen-kakerlakenalarm--74503549.html

Unterschied - Waldschabe - Deutsche Küchenchabe > http://wirbellose.at/bernstein-waldschabe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nixgeht1337
12.07.2016, 23:19

Ok, danach werd ich mal ausschau halten! Hab mir die beiden jetzt nicht genau angesehen aber die letztere hat sich als das licht hanging, direkt unter dem schreibtisch versteckt...

0

So Kakerlakenfallen aufstellen, wenn regelmäßig welche rein gehen, musst nen Kammerjäger holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nixgeht1337
12.07.2016, 23:07

Irgendwelche tips wo und was genau?

0
Kommentar von Braini1000
12.07.2016, 23:09

Es gobt solche Plastikboxen, die man auf den Boden stellt, in eine Ecke rein

0

Was möchtest Du wissen?