2. Kaiserschnitt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, nicht automatisch. Es sei denn, medizinische Gründe sprechen gegen eine natürliche Geburt.

Nein nicht automatisch...hatte bei meinen 1. Kind einen Kaiserschnitt, mein 2.kind wollte ich normal entbinden ging aber aus gesundheitlichen Gründen nicht ! Mein Beim 3. Kind musste dann ein Kaiserschnitt gemacht werden weil die Gebärmutter Wand sehr dünn War bei mir. Du kannst auf jeden Fall wenn gesundheitlich usw alles okay ist normal entbinden.
Lg

Nein bekommt man normalerweise nicht automatisch. Ich habe mein 1. Kind per Kaiserschnitt bekommen und mein 2. völlig normal und genau das möchte ich auch nicht missen.

Bei mir war das so.

Aber nur weil ich bei der ersten Geburt Probleme hatte,bzw.mein Kind ein Problem hatte.

Deswegen war der zweite Kaiserschnitt von Anfang an geplant!

Nein, das geht nicht automatisch, sondern wenn es medizinisch notwendig ist.

Was möchtest Du wissen?