2 Jungs, welcher ist der richtige für mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke für den ersten hast du mehr übrig. Den zweiten hast du als sehr zivilisiert beschrieben.. aber mehr auch irgendwie nicht. Bei dem ersten hingegen bist du viel mehr auf seine Charakterlichen Züge eingegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du willst den 2. wieso? Den ersten hast du auf der Party beim küssen freundlich abgewiesen und mit dem 2. ging es heiß her, womit du ja dann wohl kein Problem hattest.
Vielleicht stimmt meine Vermutung ja
Melde dich:)und ich hoffe ich konnte helfen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nenaomauro
09.01.2016, 12:25

gute Überlegung, danke :)

0

Der 1 eindeutig.
Gefühle sind stärker als das Gehirn.
Aus Vernunft würde ich den 2. nehmen, aber aus Gefühl den 1.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, nena,

Du kannst mit beiden gleichzeitig eine Beziehung anfangen. Warum sich
mit einem zufrieden geben, wenn man beide haben kann? Allerdings solltest Du es heimlich tun und sehr geschickt dabei sein. Dann hast du Zeit, beide näher kennenzulernen und dich irgendwann mal für einen zu entscheiden.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Wyandot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nenaomauro
01.04.2016, 15:55

das ist schon ein witz oder? :D

1

Was möchtest Du wissen?