2 Jungs was tun(finde beide süß)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du sollst den ansprechen den du besser findest natürlich also Nummer 2. wenn du mit Nummer 1 zusammen wärst würdest du trotzdem 2 immer ein wenig besser finden und das ist schlecht

Schnucki500 28.05.2016, 12:51

und was soll ich sagen? bin sehr schüchtern

0
Schnucki500 28.05.2016, 12:53

findet mich Nr 1 interresant?

0

Lächelt 2 dich denn auch an oder macht das nur 1? Wie alt bist du denn und hattest du schon einen Freund? Wenn ich du wäre würde ich mit beiden erstmal reden, also vielleicht mal ein "Hallo" und gucken wie die reagieren, und dann langsam mehr, dann stellt sich raus ob beide auf dich stehen oder nur 1(da bin ich mir deiner Schilderung nach sicherer).

PS: wenn du dich mit ihnen unterhälst kann es ja sein, dass dir 1doch besser gefällt ;)

Sprich Nummer 1 an, der ist interessiert.  Nummer 2 soll sich weiter mit seinem Handy beschäftigen.

Schnucki500 28.05.2016, 13:20

bin nur sehr sehr schüchtern. Soll ich einfach erstmal so bisschen Smalltalk reden also hey und so??

0
Schnucki500 28.05.2016, 13:21

oder somm ich ihm einfach meine handynummer zustecken?

0
Winkler123 28.05.2016, 13:27
@Schnucki500

Das erste Mal Smalltalk. Beim zweiten Mal fragen : " Sollen wir mal ein Eis essen gehen oder so ? " - Irgendwann wird er schon nach deiner Handynummer fragen. Wenn du sie einfach von selbst gibst wirkt das etwas komisch.

0
Schnucki500 28.05.2016, 13:29

Vielen Dank. Werde es versuchen.

0

Was möchtest Du wissen?