2 Jungs stehen auf ein und das selbe Mädel

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du wirklich ernsthaft an dem mädel interessiert bist, dann mahe mit ihr einen anderen termin zum treffen aus - ohne deinen kumpel...

er fühlt sich wohl in seiner "bagger-ehre" gekratzt - und wird euch euer treffen ordentlich versauen...

du bist ihm zu nichts verpflichtet - und wenn dem ädel ersparen willst, dass so ein aufschneider euer erstes date kaputt macht, dann ganz fix ein neues treffen mit ihr aus machen - ihr ehrlich sagen, warum du das willst - dass wird ihr eher imponieren - und dem "bagger-king" safen, sie hätte den "einen" termin abgesagt...

du bist ihm keine besonderen erklärungen schuldig - und er sollte erstmal gescheit und vernünftig werden, statt als beleidigtre leberwurst deine dates kaputtmachen zu wollen... lg

katunga123 07.07.2011, 23:46

Wow, hört sich super an, was du da so ranphilosophierst :D. Problem ist, ich kenne ihn schon sehr sehr lange und ich weiss was in seinem Kopf so vor geht. Ich weiss auch, dass er kein guter Umgang für das Mädel ist, keine Frage, denn er ist nicht gerade das, was man eine Treue Seele nennen kann. Ich kann mit ihm eigentlich auch darüber reden, aber wenn ich das tue, kommen von ihm immer nur komische Kommentare, von wegen : " Ach, mach doch was du willst, wirst ja eh nicht bei ihr landen, wirst schon sehen, die ist nichts für dich. Ich mach das schon noch klar, pass nur auf ". Es kommt auch oft vor, dass es für ihn gut ausgeht, er hat so einen gewissen Scharm, auf den die Frauen scheinbar alle stehen, nur sie nicht, deshalb ist sie ja umsomehr begehrenswert für ihn...

0
marlylie 11.07.2011, 12:06
@katunga123

wenn "es" für ihn oft gut ausgeht, dann ist es erfreulich für ihn...

doch du solltest dein ding durchziehen, dass du beri dem mädel deines herzen landen kannst - ohne ihn - ohne sein wissen...

du bist niemandem verpflichtet, alles zu erzählen, was du tust undd machst - du bist nur dir, deinen hoffnungen, träumen und wünschen verpflichtet, dass zu erreichen...

und - auch wenn du ihn noch solange kennst und meinst, zu wissen, wie er "tickt" - ist unerheblich - denn du musst davon ausgehen, dass er dir irgendwie reinredet oder etwas macht, was dich bremst...

so gesehen lässt du es dann zu, dass er dir in DEIN leben pfuscht - und - willst du das?? bei aller liebe zum guten kumpel... lg

achja - danke fürs sternchen, lg

0

Also anhand deines Problems geh ich mal davon aus dass ihr noch jung seid. Deswegen sollte ihr beide auf weitere Annäherungsversuche verzichten. Eure Freundschaft kann bis zur rente bestehen.....und beziehungen in dem Alter können schnell enden....

katunga123 07.07.2011, 23:49

Ja, denke mit 21 kann ich mich noch " jung " nennen :D. Jedoch denke ich, dass auch eine Liebesbeziehung noch bis zur Rente halten kann :D. Klar sind Freundschaften immer sehr viel wert, nur das alles ist relativ im Vergleich, kann man nciht einfach so auf eine Waagschale werfen und sehen was mehr wiegt, liegt immer am Betrachter. Bei mir kommt es komischerweise öfter vor, das die Frauen mich ansprechen, jedoch hab ich nie Interesse, doch diesmal war es anders, deswegen, einfach darauf verzichten sie näher kennen lernen, wäre ein Disaster.

0
Harmony33 08.07.2011, 00:01
@katunga123

na wenn das so ist müsst ihr die sache sportlich sehen und natürlich das Mädl entscheiden lassen. Kann man ja auch irgendwie unter Jungs nicht aushandeln...

0
katunga123 08.07.2011, 00:04
@Harmony33

Er ist halt schon sehr impulsiv wenns um seine Ehre geht, wenn man das " ehre " nennen kann :D. Er kann mit Ablehnung nicht gut umgehen und wenn ich dann noch sowas bringe ist erstmal Sendepause. Naja, ich werde mich Freitag mit den beiden treffen und sehen wies verläuft, wenn sie ihn nochmal auffahren lässt und weiterhin eindeutiges Intereesse an mir zeigt, wird er wohl den Kürzeren ziehen müssen. Danke :D

0

Wenn du zu ihr liebevoll und sanft bist, wird sie sich für dich entscheiden, dann kann dein Kumpel machen was er will.

katunga123 07.07.2011, 23:50

Das Problem ist nicht das, dass sie zwischen 2 Jungs steht. Ich bin eigentlich, für meine jugendlichen 21 Jahre, schon ein sehr guter Menschenkenner. Ich denke sie hat sich schon entschieden, sie hat sich ja auch mit mir Verabredet, nicht mit ihm. Problem liegt eher zwischen mit und meinem Freund :D.

0

schlägerei

der wo überlebt bekommt sie :P haha spaß

sie muss sich entscheiden wenn sie süß findet oder was auchimmer

Was möchtest Du wissen?