2 jungs liebes chaos .. :(

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kennst du den Spruch Wenn du zwei Menschen zur selben Zeit liebst, dann entscheide dich für den zweiten, denn wenn du den ersten richtig lieben würdest, gäbe es den zweiten gar nicht.

Ich find den Spruch ganz passend. Also denk mal drüber nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iloveluzy
25.10.2012, 13:56

Danke ..! :D

0

An deiner Stelle würde ich nochmal mit Typ 2 reden, denn andere erzaehlen, dass er dich auch liebt,. Du kannst ihn ja mal Online fragen, ob er dich sehr mag, wenn du dich nicht im realen traust. Typ 1 solltest du vergessen, denn er ist dein bester Freund. Liebe kann manchmal auch eine grosse Freundschaft zerstören. Typ 2 waere auch besser, wenn ihr auch vieles Gemeinsam habt, könnt ihr euch immer wieder unterhalten usw und es lebt keine Stille zwischen euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iloveluzy
24.10.2012, 19:41

das war die hilfreichste antwort finde ich ... DANKE DANKE DANKE !!!!

0

hey ..ich weiß das willst du vllt nicht hören aber du bist noch jung also solltest du deine beziehungen nicht so ernst nehmen ..also nicht direkt von liebe sprechen. aber ich würde dir trzd lieber raten den typ 2 zu nehmen ..da ich denke das er dir besser tut ..außerdem könntest du den anderen als besten freund verlieren wenn das nichts mit euch wird .. hör auf dein herz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke wir können dir da nicht helfen...du musst auf deine Gefühle hören. Ich weiß das ist leichter gesagt als getan aber versuch es!:) Und übrigens nur wenn du mit Typ 1 Herzchen schreibst, heißt das nicht gleich, dass er in dich verliebt ist. Ich schreibe mit allen meinen Freunden Herzen... Viel Glück!:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iloveluzy
24.10.2012, 19:43

ja aber wir schreiben uns immer alles ich liebe dich ich vermisse dich ..... usw....

0

Wen liebst du mehr?----Wen vertraust du mehr?----Wer ist der netteste?------Wer sieht einen Tick besser aus?---- Wem das zutrifft, den kannst du wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iloveluzy
24.10.2012, 19:39

danke ..!:D

0

Du bist 12.

Du hast 2 Gute Freundschafen :)

Mit Liebe hat das wenig gemeinsam.

Gruße.

Ps: Genies die Zeit mit den 2.

Wenn du älter wirst, findest schon die richtige Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"<3" bedeutet heute gar nichts mehr. Lass dir Zeit und schau, wen du lieber magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist alles perfekt -! Bin mit Typ 2 jetzt schon seit mehr als einem Jahr zusammen und es läuft perfekt ! Typ 1 hat mich so gemobbt und fertig gemacht weil ich nicht mit ihn zsm sein wollte .. das war die richtige und beste entscheidung -!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du verlierst deinen Besten Freund also wenn du nicht mit ihm zsm. bist?? Interessant. Außerdem "liebt" man sich nicht wenn man sich hübsch findet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß es nicht ....... ich bin 12 und ein pubertierendes mädchen ...! ich habe doch nur angst gefühle zu verletzten ..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ERiiii
24.10.2012, 19:46

mit 12 wirst du wohl kaum jemanden verletzten... warte was noch auf dich zukommen wird. erste richtig liebe erstes mal herz gebrochen und sowas.

anscheinend magst du typ 1 mehr wenn es dich eifersüchtig macht wenn er herzen und sowas schreibt. warte einfach ein bisschen und hör auf dein herz was es dir sagt zu wem du dich mehr hingezogen fühlst.

0

Was möchtest Du wissen?