2 jungs :$ was tun .? :$$

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

sag es beiden. triff dich weiter mit ihnen falls sie das noch wollen und irgendwann wirst du es wissen. es nützt nichts wenn du mit einem zsm. bist wenn du eigendlich den anderen mehr magst. du willst wahrscheinlich beide nicht verletzen dass ist klar aber du musst den sonst wird es für euch bewide sclimmer. ansonsten hör auf dein herz.. was anderes kann man dir leider nicht raten. hatte das leider auch schon und sprechen aus erfahrung.. aber im entefekt musst du es selbst am bessten wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rekapituliere mal; Du hast einen Freund den Du liebst und es gibt einen Jungen der Dich liebt und keine Ahnung davon hat das Du einen Freund hast und um das Chaos perfekt zu machen Du liebst ihn auch und nun ist guter Rat teuer, nein keine Sorge bei mir kostet es nichts. Da Du beide liebst und dies auf Dauer nicht funktionieren kann hätte ich zwei Ideen für Dich. Liebe doch beide vorerst nur platonisch also rein freundschaftlich und dann schau mal wie es sich mit beiden so entwickelt, wer Dir besser passt oder suche Dir einen dritten nur Vorsicht nicht das Du dann alle drei lieben wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir den Begriff "Liebe" klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lern erstmal was liebe überhaupt ist.. wenn du deinen "freund" wirklich liebst hast du kein interesse an anderen ! Du bist scheinbar noch sehr sehr jung^^ und hast keine ahnung von der liebe.. lass es lieber mit den gefühlen von anderen spielt man nicht. werd erstmal erwachsen befor du an "liebe" denkst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetnicole98
09.10.2011, 11:20

ich hatte schon viele freunde(8) oder so ja.. und paar waren da auch schon 16 .. ich weis es nicht da kann ich doch nix dafür

0

Hallo, Mich würde intressieren, wie alt du bist ?

Du musst tief in dich gehen und dir überlegen, wer von den beiden dir wichtiger ist und mit wem du dir eher vorstellen könntest zusammen zu sein.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetnicole98
09.10.2011, 11:18

also ich bin 13 :) ja aber ich bin doch schon mit dem einen zusammen

0

Fahre doch erstmal zweigleisig ! Dann entscheide dich späten !

Übung mach die Meisterin!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?