2 jugendliche in paris/disneyland, tipps? erfahrungen? :)

4 Antworten

Ich war letzte Woche in Paris und kann nur bestätigen, was schonmal gesagt wurde: Tickets vorher in Deutschland kaufen!!! Vor allem Eiffelturm, aber euch Disneyland. Tickets von Deutschland aus haben wir für knapp über 50€ für Disneyland und Disney-Studios bekommen. Eiffelturm gibt es nicht viel billiger, aber man kann eine bestimmte Zeit (Datum UND Uhrzeit) buchen und kommt dadurch schneller hoch. Disneyland ist super. Ansonsten kommt's drauf an, auf was ihr so steht. Sightseeing light oder intensiv? Sacre Coeur kann man 300 Stufen auf die Kuppel steigen und hat dann einen Super Blick über Paris. In Notre Dame waren wir nicht drin. Aber in Saint Chapelle. Des weiteren sind wir gelaufen: Place de la Concorde, Champs Elysees, Arc de Triomphe. Schön ist im Kaufhaus Galerie Lafayette die Kuppel innen. Wir haben in der Nähe des Gare de l'Est gewohnt. Dort in der Nähe ist ein Kanal. Der ist sehr idyllisch und lädt zu Picknicks ein. Wenn man auf Kunst steht, muss man ins Centre Pompidou. Wir waren in ner Ausstellung von Roy Lichtenstein. War toll.

also zum disneyland: Bucht am besten ein Hotel das ausserhalb liegt also eins von den selected Hotels. Die sind nämlich mit den kostenlosen pendelbussen disneyland-hotel1-hotel2-disneyland gar ned weit weg und sind billig. Das beste ist Vienna International Dream Castle Hotel. Bsp.: http://www.booking.com/searchresults.de.html?aid=311092;label=hotel-226338-fr-FJBNn4G1CgtFd1UZomOdVgS24825573084%3Apl%3Ata%3Ap1%3Ap2%3Aac%3Aap1t1%3Aneg;sid=d79699132fabd8415b29c87690fed837;dcid=1;dest_id=-1448658;dest_type=city;highlighted_hotels=226338 Ausserdem solltet ihr euch eure tage in paris und vor allem im disneyland genau vorher planen wegen den ganzen shows usw. Und ich rate dir: geh in paris lieber nich auf den "schönsten flohmarkt" wie er oft gelobt wird in reisebüchern denn die gegend darum ist assi! Überall penner und obdachlose die dir den geldbeutel klauen wollen und alle 5min polizei.... naja meine meinung halt lg :D

kennst du den film 96 hours nicht ? also pass auf xD aber ernsthaft viel geld und genug kleider mehr brauchst du nicht und natürlich das frauen zeug .

OHNE WITZ DEN HABEN WIR LETZTENS GEGUCKT UND DENKEN IMMER DARAN ZURZEIT :DDDD hab schon bisschen angst! :o

0

Was möchtest Du wissen?