2 Jahresvertrag Fitnessstudio vorher kündigen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Umzug, Krankheit.

Letzteres konnte mein Partner, aber er hat(te) auch wirklich etwas. Dieses Attest musste er aber, glaube ich, auch mit 10 oder 20 Euro bezahlen - sicher bin ich mir nicht mehr. Ansonsten geht das nicht, denn Vertrag ist Vertrag. Auch eine Möglichkeit wäre, wenn die Vertragsbedingungen seitens des Studios nicht eingehalten werden.

Ich habe aber auch schon einen Fall gehabt, wo ein Attest nichts gebracht hat (Sonnenstudio -  Schwangerschaft ;) ).

VIELLEICHT gibt es die Möglichkeit, dass Du gegen eine Zahlung früher rauskommst. Darauf würde ich aber nicht bauen.

Wenn alles nix hilft, pass bloß auf, dass Du die Kündigungsfristen nicht verpasst! Ich hab mir dazu Hilfe geholt, weil ich das mal viele Jahre mit meinem Handyanbieter hatte -> https://www.abo-manager.de/ das lass ich seit dem alles regeln ;D

Nur bei Umzug. Ansonsten werden die auf die Vertragslaufzeit plädieren

Ok, vielen Dank für deine Antwort  :)

0

Schwangerschaft, Krankheit mit Attest. 

Ich versuch's mit 'nem Attest. Obwohl ich nicht krank bin :D Meinst du, das klappt? :P 

0

Was möchtest Du wissen?