2. Jahrestag mit meiner Freundin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, eventuell Geschenke zu ihren Hobbys? :) Oder ein selbstgemachtes Fotoalbum, Blumen, gemeinsame Unternehmungen bzw. Ausflüge? Sicher könnt ihr einen tollen Ausflug zb. zu einem Zoo machen, oder einfach einen Abend im Restaurant verbringen oder in einem Schwimmbad, sowas in der Art eben :D 

Geschenke für Frauen, worüber ich mich freuen würde und ich denke mal auch die meisten anderen: Kosmetikprodukte. Vielleicht eine Sammlung aus Handcreme, Duschgel, Bodyspray's, Deo, solche Badekugel usw usw. 

Hoffe da sind ein paar Inspirationen bei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kakawurst890 04.05.2016, 18:09

Das mit dem Fotoalbum klingt richtig gut!

Danke!

0

Koch ihr selber ein Abendessen und dann noch mit romantischem Kerzenlicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?