2. Jahrestag - was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn draußen kein schönes Wetter wird, dann machts euch doch einfach drinnen gemütlich. Ihr könnt euch doch zusammen etwas kochen, dass ihr beide gerne esst und macht dann ein Candlelightdinner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crackedLiz
03.07.2013, 21:23

das machen wir zu oft.. romantische sachen liegen uns auch nicht, und finden wir furchtbar. einer von uns machts dann eh kaputt und sowas..

zusammen baden geht auch nicht. schon probiert. mit kerzen und sowas voll romantisch eig und dann ist er nach vorn und hinten gerutscht und hat tsunami gerufen -.- ich kann manchmal kaum glauben dass er fast 18 ist........

0

kocht euch etwas schönes und geht danach ins kino oder irgendetwas das ihr schon lange nicht mehr gemacht habt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?