2 jahre zusammen. was schenken?

6 Antworten

Mach mit ihr einen Spaziergang mit Schnitzeljagd und schreib ihr an allen Punkten eine kleine Liebeserklärung, oder was so toll war in den vergangenen 2 Jahren (gemeinsam Geschafftes, gemeinsam Unternommenes,..). Zum Schluss gibt es dann doch ein Schmuckstück (ist zwar banal, aber Frauen mögen das) aber mit einer Liebeserklärung.

Du möchtest zwar keinen Schmuck verschenken, aber ich denke, dass der Schmuck von Thomas Sabo doch recht beliebt bei jungen Mädchen ist. Ich denke auch, dass es erschwinglich ist.

Wenn du nix normales schenken möchtest - lad sie doch mal zum Essen ein, in ein besonderes Restaurant. Das ist übersichtlich mit den Kosten. Oder koche selbst etwas für sie!!

Geschenk für Freundin (2 Jähriges)

Was könnte ich meiner Freundin schenken, da wir bald 2 Jahre zusammen sind? Es soll ihr eine Freude machen. Zum 1-jährigen habe ich ihr ein Silberarmband und ein Abendessen in einem guten Restaurant geschenkt.

...zur Frage

Was schenke ich meinem Austauschpartner?

Hey, könnt ihr mir helfen. Ich habe ein Austausch gehabt und mein Austauschpartner will mir seine E- Guitarre schenken. Was könnte ich ihm schenken so zu sagen als Gegenleistung? Er ist 18 Jahre und ich bin 14 Jahre.

...zur Frage

Geschenk für Innenarchitektin

Eine Freundin von mir hat demnächst ihren Master in Innenarchitektur in der Tasche. Nun würde ich ihre gerne eine Kleinigkeit schenken. Aber was kann sie gebrauchen? Stifte, Mappen, Bücher. .. habt ihr Ideen für eine passendes Geschenk?

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Geschenk für Freundin zum Geburtstag. Jurastudentin, passendes Geschenk?

Hallo, meine Freundin hat demnächst Geburtstag und ich wollte ich gerne etwas in Richtung Jura schenken, kann aber auch etwas persönliches sein. Schmuck haben wir beide schon genug (Ringe, Ketten, Armbänder). Wollte ihr zuerst ein Buch .mit Fallbeispielen mit Lösungen schenken aber ich habe davon echt keine Ahnung und bei Google findet man überhaupt nichts sinnvolles. Wäre super wenn ihr einige Tipps hättet. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Gutes Geschenk zum 2 Jährigen für meinen Freund!

Ich bin am 09. Mai zwei Jahre mit meinem Freund zusammen und ich suche ein schönes Geschenk für ihn. Er ist 15 Jahre alt und ich möchte ihm gerne mal etwas anderes schenken als nur Parfums oder Kleidung. Das Geschenk sollte nicht mehr als 50€ kosten. Hat jemand eine Idee was ich ihm schenken könnte? LG :)

...zur Frage

Was soll ich meiner 14 Jährigen Besten Freundin zum Geburtstag schenken😊?

Meine Freundin wir 14 und ich habe keine Ahnung was ich ihr schenken soll... Es soll was originelles sein nicht so etwas normales, da sie für mich etwas besonderes ist und ich ihr das Zeigen möchte😊

• Sie spielt Saxophon
  • Sie mag Sport
  • Marken(Adidas, Nike,Converse...) findet sie cool
  • Sie mag Schmuck und Kosmetik
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?