2 jahre zusammen. was schenken?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

lade sie doch schick zum Essengehen ein! Das finde ich immer sehr schön, wenn meine Freund und ich zu unserem Jahrestag gemeinsam etwas unternehmen. das ist besser als materielle Geschenke. Es muss ja auch nicht unbedingt Essengehen sein, Kino oder Ähnliches wäre doch ach ganz schön...

Mach mit ihr einen Spaziergang mit Schnitzeljagd und schreib ihr an allen Punkten eine kleine Liebeserklärung, oder was so toll war in den vergangenen 2 Jahren (gemeinsam Geschafftes, gemeinsam Unternommenes,..). Zum Schluss gibt es dann doch ein Schmuckstück (ist zwar banal, aber Frauen mögen das) aber mit einer Liebeserklärung.

Veranstalte ein romantisches Picknick zu Hause im Wohnzimmer. Mit vielen Kerzen und Rosen, frischem Obst schön angerichtet, einem guten Sekt und vielen Leckereien.

Du möchtest zwar keinen Schmuck verschenken, aber ich denke, dass der Schmuck von Thomas Sabo doch recht beliebt bei jungen Mädchen ist. Ich denke auch, dass es erschwinglich ist.

Mach doch ne Collage...Habe ein richtig großen Bilderrahmen genommen und alle Fotos aus den vergangenen 2 Jahren (zudem zeitpunkt waren es 2 jahre) genommen und wild durcheinander aufgeklebt und er hat sich riesig gefreut ;-) allerdings habe ich ja grad schon unsere situation erläutert ;-) und dennoch möcht ich immer was tolles und ausgefallenes für ihn haben. jetzt habe ich ein lied geschrieben und es im tonstudio einsingen lassen (von profis) da bin ich jetzt auch mal gespannt,was er sagt. wenn die für dich schreiben sollen kostet es 19 euro mehr. ist nicht ganz günstig,aber einzigartig ;-) http://www.order-your-song.com

Versuchs mal hier!! http://www.mydays.de Da findet sich bestimmt was besonderes, woran Ihr beide Euch später nett erinnern werdet

Wenn du nix normales schenken möchtest - lad sie doch mal zum Essen ein, in ein besonderes Restaurant. Das ist übersichtlich mit den Kosten. Oder koche selbst etwas für sie!!

An einem Jahrestag bietet es sich immer an schick essen zu gehen.

Was möchtest Du wissen?