2 jahre zusammen und keinen sex..

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

In dem Alter kann man auch zusammen sein, ohne gleich Sex zu haben. Damit musst du leben. Wenn sie für sich entschieden hat, keinen Sex zu haben und event. bis zur Ehe zu warten, darfst du ihr das nicht übel nehmen. Männer haben kein Jungfernhäutchen und können das nicht immer nachvollziehen, wenn eine Frau darauf achtet, unbefleckt in die Ehe zu gehen. Ich finde das sogar sehr gut von ihr.

Danke für den Stern! Gruß...

0

hmmm. ganz ehrlich villt. will sie nicht, weil sie noch nicht bereit dafür ist oder weil sie angst hat das du nur das eine willst und ich muss echt zugeben das ist in deinem alter noch viel zu früh warte lieber bist du 16/17 bist dann ist sie da bestimmt auch schon reif genug dafür ;)

& nur weil sie blockt heißt es nicht das sie dich nicht lieben würde am besten fang nicht wieder damit an, sonst könnte eure bezihung darunter leiden viel glück ;)

Ganz ehrlich, Keine Angst, dass kommt noch. Du darfst nur net darauf draengen. Es passiert einfach in einem romantischen Augenblick. Und dann 14 da hast du noch ein wenig Zeit. Mach dir keinen Druck :)

ja, ich würd mir auch 'nen account mit meinem bruder + meinem ganzen freundeskreis, schließlich verlangt eine registration bei gutefrage.net einen dicken geldbeutel. 25€ monatlich wie bei bangbros oder wieviel es dort auch immer sind... ^^

stellst ja auch superviele fragen, bereits ganze 3 stück und deine aktivität ist sehr zu schätzen, deshalb wohl das falsche alter! :D

wenn deine freundin nicht bereit ist, ist sie's halt nicht. bau mehr vertrauen zu ihr auf. vll stört sie auch der altersunterschied bisschen... möchte evtl. nicht hängengelassen werden danach, ... vertrauen aufbaun, geduld und abwarten!! außerdem bist du 14, da steht noch fast nix. ^^

Evtl. ist es ihr einfach unangenehm.... warte doch einwenig ab, bis sie von sich aus kommt.

Die junge Frau hilft Dir doch nur. Die wlli Dich vor einer frühzeitigen Pleite bewahren, betrachte es einmal aus der Sicht.

Gib ihr zeit! zwing sie ned sonst wirds schlimmer. Sie fühlt sich warscheinlich noch nicht bereit..

schluss machen, neue suche. 2 jahre und kein sex? das ist wie führerschein und trotzdem nicht auto fahren.

Ich hab vor 2 Monaten meinen Führerschein bestanden und bin seit dem nicht gefahren! ^^

0

Natürlich es akzeptieren.

Krass, ich muss mir auch einen Account mit meinem Bruder teilen, zusätzlich noch mit meiner Schwester, Mutter und Oma, so arm sind wir!^^

unerfüllte Libido zwischen 12 und 14 muss wahrlich die Hölle sein

hey du gibst bei fragen verschiedenes alter an

Vielleicht geht sie ja fremd

nichts, dann will sie noch nicht und du mußt es respektieren

was soll ich machen?

Geduld haben und warten.

dein penis muss ja hängen wie ein fibro...

ach komm du hast schon 14 jahre ohne sex überlebt schaff es auch noch die nächsten 14.

Was möchtest Du wissen?