2 Jahre unglücklich verliebt und ich komme nicht mal ansatzweise über ihn hinweg :(

5 Antworten

Nun manche Menschen sind so gestrickt, ich bin auch gefühlsmäßig meinen Verflossenen noch zugeneigt, auch noch nach mehr als 30Jahren. Aber lieben heißt nicht besitzen, wen Du liebst mußt Du auch gehen lassen. Wenn es der Selbstschutz gebietet dann ist Distanz das Mittel der Wahl. Ich hoffe das Du noch jemanden kennen lernst der Deine Qualitäten zu würdigen weiß.

Hey also bei mir war das ähnlich..ich war auch mal 2 Jahre in einen Jungen verliebt,anfangs war alles toll und ich dachte es wird was aber dann hatte er ne freundin und das war für mich das ende. Ich war total fertig mit den nerven, bin magersüchtig geworden, depressiv.. Konnte ihn nicht vergessen. Ich hab dauernd an ihn gedacht und mit 16 wusst ich schon ich werde nie jemanden so sehr lieben wie ihn.. Wen ich ihn gesehen hab war ich mega nervös, hatte bauchkrämpfe.. Er war alles für mich. Anfangs war ich sehr eiffersüchtig wegen seiner freundin doch nach ner zeit hab ich mich damit angefreundet ich war sogar glücklich für ihn, ich hab ihn so geliebt dass sein glück meins war und ich wusste ich musd ihn loslassen. Nach 2 jahren bin ich dann zum entschluss gekommen dass das nachtrauern und warten auf ihn nix bringt und hab begonnen feiern zu gehn, was mit freunden zu machen, und da hab ich neue jungs kennengelernt..glaub mir es dauert zeit aber ablenkung bringts! Jetzt hab ich ihn vergessen, wen ich ihn sehe ist es nicht mehr das selbe wie einmal jedoch bleibt er mein stärkstes gefühl bis jetzt.

Du musst lernen loszulassen. Ich kenne deine Gefühlslage, aber du tust dir keinen Gefallen, wenn du ewig in Trauer verfällst. Auch wenn´s leicht gesagt ist, mache einen Cut, und vergiss den Typen.

🤞Was könnt ihr zur "Friendzone" bei Mädchen wirklich sagen- stimmt es wirklich, dass man ein Ars##loch sein muss, um ein Mädchen zu bekommen?

Dazu steht das Mädchen auf Jungs/Männer, die schon viele Frauen davor hatten. Und bitte löscht die Frage nicht! Es ist Todernst gemeint.

(Der folgende Text ist jetzt nicht unbedingt wichtig...) Einmal hörte ich, sei ein "Ars##loch", anderes mal: "Sei Nett, Mach für sie alles", dann ein anderes mal wieder: "Du darfst auf keinen Fall bei Frauen wie ihr Hündchen rüberkommen-behandel sie wie einer, der...". Und jetzt wieder dasselbe vom vorne... Hab in ganz YouTube/Internet darüber geforscht- aber alle sagen dies und das. Was sagen die Mädchen/Frauen dazu, bzw. die Männer hier?

...zur Frage

Warum verliebe ich mich einfach nie?

Ich (w/16) verzweifle langsam echt. Alle haben eine super happy Beziehung, und ich? Ich habe mich schon wirklich seit Jahren nicht mehr verliebt. Ich hatte noch nie eine Beziehung geschweige denn hab ich auch nur ansatzweise einen Typen geküsst. Ich weiss nicht wie ich jemanden kennenlernen soll, denn noch nicht mal an der neuen Schule gibt es jemanden, auf den ich auch nur ein kleines bisschen stehen würde.

Ich hab einfach das Gefühl dass ich niemals eine Beziehung haben werde...

Man sagt ja immer: „der Richtige kommt schon noch“ bla bla aber das hat mich bis jetzt kein bisschen weiter gebracht.

Was soll ich nur tun? :(

...zur Frage

Sie liebt 2 Jungs, was kann man da machen?

Ich habe mich verliebt. Ich habe es ihr einfach gestanden. Ich wusste von Anfang an das sie in mich verliebt ist. Das wusste ich von einer guten Freundin. Ich weiß jetzt auch das sie sich zwischen 2 entscheiden will. Wie kann ich sie auf meine Seite ziehen.

Es ist echt wichtig und ernst gemeint. Das Alter ist nicht relevant.

...zur Frage

Wie soll ich über sie hin weg kommen?

Das Mädchen in das ich verliebt bin ist in jemand anderen verliebt. Wir sind zwar gut befreundet aber ich will mehr. Ich kenne sie schon seit 5 Jahren und ich liebe sie wirklich sehr. Ich sehe sie jeden Tag in der Schule und muss jede Minute an sie denken.
Kann mir jemand Tipps geben wie ich über sie hinweg kommen kann?
Danke

...zur Frage

Endlich über ihn hinweg kommen! (bester Freund)

Wie kann ich endlich über ihn hinweg kommen? Aber es ist etwas schwieriger als bei anderen ... Er ist ein guter Freund, wenn nicht sogar mein bester. Ich bin in ihn seit der 3. Klasse. Über all die Jahre ... immer... Ich bin zwar erst 15, aber schreibt jetzt bitte nicht sowas wie: Oh du bist ja erst so klein und immer diese Kinder, die sonst was denken ... Das Problem ist auch: Seit über 6 Jahren bin ich in ihn ... Dann letzten Sommer hat er sich auch in mich verliebt, aber hat nur auf Whatsapp so Andeutungen gemacht, aber in Reallife nie, deswegen bin ich auch nie drauf eingegangen. Es wäre sowieso schwer gewesen ... Wenn zwei Freunde zusammenkommen und sich wieder trennen ... dann ist die Freundschaft ja auch kaputt und das ist mir zu schade. Ich glaube seit kurzem ist er auch nicht mehr in mich ... Es ist auch alles anders ... Iwie reden wir nicht mehr miteinander und er benimmt sich seltsam. Aber kennt ihr das Gefühl, wenn man WEIß, dass man zsm gehört? So ist es bei ihm. Auch er hat meiner Schwester mal geschrieben, dass er glaubt, dass wir iwann zsm kommen.

Ich habe Angst, dass ich nie mehr in einen anderen sein kann oder nie solche Gefühle wie für ihn empfinden kann ... Ich will ihn einfach nur vergessen und ENDLICH über ihn hinweg kommen ... Ich hab es oft in all den Jahren probiert, aber es iist immer gescheitert ... Vor paar Tagen habe ich beschlossen, endgültig es zu versuchen ... da hatte ich auch das Gefühl, dass es besser geworden ist, doch zwei Tage später habe ich wieder von ihm geträumt, wie er mir es gesteht und wir uns küssen. Da war wieder alles hin ...

Was soll ich machen? Ich will ihn endlich vergessen, obwohl ich eine Ahnung habe, dass wir iwann zsm kommen .... Ich will endlich über ihn hinweg kommen, aber in trd noch als Freund behalten ... Wir kennen uns schließlich über 10 Jahre ... Habt ihr gute Tipps? Was muss ich machen? Alles verbrennen und wegschmeißen, was mit ihm in Verbindung steht, kann ich nicht ... Muss ich mir es oft genug einreden oder was? Ich willl ihn endlich vergessen!!! In letzter Zeit habe ich auch kaum mit ihm geredet, in der Hoffnung, es wird besser. Bitte gebt mir gute Tipps ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?