2 Jahre liebe und alles umsonst...

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo

ich kenn das, hab damals versucht mich abzulenken, mehr mit freunden loszuziehen oder meinen Hobbys nachgehen und so. Habe versucht ihm aus dem weg zu gehn, ja selbst ihn zu ignoriren. Ging alles nicht oder ehr gesagt sehr schwer. Ich habe damals sogar mit dem Gedanken gespielt die Schule zu wechseln. Doch dann habe ich es jemanden aus meiner Failie erzählt (meiner Schwester) und mich richtig ausgeheult. Nach einiger zeit habe ich dann angefangen zu schreiben. Ich schrieb geschichten in der er die Hauptfigur war, drückte dadurch meine gefühleund enteuschungen aus. Kurz gesagt ich "erzählte" eine Geschichte wie es wäremit ihm zusammen zu sein, und dann das gegenteil. Das hat mich dann abgelenkt. Klar hat es noch lange gedauert bis ich über den Kummer hinweg war. Ich weis das das jetzt doof klingt wenn ich sage lass dir zeit. Ich abe dann noch mal mit ihm geredet (was recht schwierig war weil ich schüchtern bin) das Freundschaft bei mir nicht drinn ist. Den Kontackt zu ihm habe ich dann auch abgebrochen. Das sind jetzt schon drei Jahre her. Befreundet sind wir beide nicht. Aber wir können normal mit einander umgehen. Ich weis nicht ob ich dir damit geholfen habe aber das war das wie ich damals reagiert habe. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whdca15b
07.07.2011, 20:32

Danke für deine Antwort, aber ich denke nicht das es mir helfen wird mit dem Text.

0

Das ist traurig....Hat sie dich denn wirklich geliebt? Heule dich einfach bei Geschwistern aus oder bei Freunden. Erzähle deinen großen Kummer. Vergessen wirst du es sicher nicht, aber ein kleiner Teil vom Schmerz ist weg, nämlich, das du die Geschichte in dir gefangen lässt. Das mit dem Kontaktabbruch war für den Anfang richtig. Ich habe mal was gehört. Sammle einfach schöne Steine. Auf den ersten schreibst du ihren Namen, auf weitere was du an ihr toll findest. Packe diese in einen Rucksack und gehe damit an einen Fluss oder ans Meer und werfe sie hinein. Stück für Stück. Zwischen jeden Stein gehst du ein bisschen weiter. Werfe sie hinter dich ins Wasser. Gehe danach einen anderen Weg zurück. Du wirst bei Tragen sehen, das es schwer ist. So wie dieser Schmerz in dir eine große Last ist. Falls es nicht klappt, verbrenne einen Zettel mit ihrem Namen darauf oder Fotos und schreibe auch Negatives und Positives rauf. Hole dir auch von Freunden Tipps. Lenke dich ab und pass in der Schule besser auf und mach irgendeinen Sport, wo du dich konzentrieren musst, wie Fußball etc. Hoffe konnte dir helfen....+

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whdca15b
08.07.2011, 14:16

Erstmal danke für deine Antwort. Ich werde das mit den Steinen versuchen. Sie hat mich geliebt, unzwar genau 2x, aber hat es mir nicht gesagt....

0

tut mir leid meine antwort entsteht jetzt auf der basis '' 2 jahre liebe umsonst '' dein text ist mir echt zu viel -.-

also ich hab ein kerl 3 jahre lang geliebt , es gab immer wieder mal spannungen zwischen uns , aber sowas richtiges gabts noch nie . Hinzu kam das er auch maedchenschwarm war , aber die alle haben sehr schnell die hoffnung aufgegeben, meistens schon nach 1-2 monate .. ich habe so lange gehofft . Am ende als ich ein freund hatte ( er war mit ihm befreundet ) rueckt er raus , dass er mich schon die ganze zeit geliebt hat --.-.-.-.- jungs ehy .. war dann auch schon zuspät :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whdca15b
07.07.2011, 20:18

Ich möchte nicht mal mit ihr zusammen kommen, sondern einfach vergessen! Es sind einfach zu starke seelische Schmerzen, aber mir fällt nichts ein wie ich es schaffen sollte sie aus dem Kopf zu bekommen.

0

ob du mit dem Kontaktabbruch übertrieben hast? hm, es ist ja nachvollziehbar dass du eine Freundschaft mit dem Mädchen dass du liebst nicht akzeptieren kannst da du mehr willst und so eine Freundschaft die für dich dann wertlos scheint und nicht zu ertragen ist. aber man könnte auch annehmen dass du lieber die Freundschaft hättest annehmen sollen auch wenn das schmerzen sollte, denn dies wäre doch ein Weg gewesen um immer noch mit ihr in Kontakt zu bleiben und sich besser kennenzulernen um ihr das Gefühl der Geborgenheit zu geben und wenn sie dich dann auch noch wirklich geliebt hat hätte das bestimmt was draus werden können.- aber so genau kann man das nicht sagen

der beste Weg eine liebende Person zu vergessen ist sich in eine andere zu verlieben.. sicher das geht nicht per Knopfdruck aber das wird mit der Zeit nach und nach. du solltest dich halt mit anderen Sachen ablenken und viel Zeit mit Freunden verbringen etc. außerdem solltest du alles was dich an sie erinnern könnte möglichst vermeiden.maber wenn sie auch noch auf deine Schule geht ist das schon schwierig... aber da du ja älter als sie bist solltest du eventuell versuchen dich in deinem Alterskreis aufzuhalten... sei offener zu anderen Menschen gegenüber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok... meinen Besten Freund geht es genau so.. aber er will immer noch nicht aufgeben!!

Das mit dem Kontaktabbruch war meiner meinung nach richtig so!!

Also vergessen wirst du sie nie!! Aber entlieben kann man sich!! Dauert einige zeit!! JA wenn du Fotos oder so hast verbrennen und/oder löschen! Und am besten alles negatives aufschreiben dass sie betrifft!! Ablenken Ablenken Ablenken du musst sie dir aus dem kopf schlagen, evtl unternimmst du auch was mit anderen mädls?!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whdca15b
07.07.2011, 20:16

Ich werde das versuchen mit dem aus dem Kopf schmeisen und dem negativen aufschreiben etc. Ich hatte am 21.1 eine Freundin, aber ich wollte sie nicht verarschen, dass wäre ja richtig assozial und deswegen habe ich mich von ihr getrennt, weil ich sie nicht ausnutzen wollte. Ich kann doch nichts mit anderen Mädchen anfange, wenn ich nichts für sie empfinde oder nicht? Ich möchte sie ja nicht ausnutzen /:

0

Vertrage dich wieder mit ihr! Auch wenn es ein blödes Gefühl ist das sie deine Gefühle nicht erwiedert, aber ihr seit gut befreundet! Mach das nicht kaputt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heute Morgen habe ich eine Sms von ihr bekommen. Sie meinte das sie mich sehr lieb hat, aber nicht so sehr wie ich sie und hat sich dafür entschuldigt. Sie sagte auch das sie eine Stunde geweint hätte, wegen dem Kontakt abbruch.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute habt ihr noch ein paar Tipps für mich? Sie hat sich warscheinlich die Haare gefärbt, weil sie weis das ich total auf brunette Weiber stehe. ( Sie war vorher blond jz hellbraun) Hat die das ekstra gemacht? <.<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe jetzt leider off, aber ich bitte euch schreibt mir eure Meinung dazu! Ich werde sie morgen beantworten danke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?