2 Jahre lang zuviel bezahlt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Geld bekommst du nicht wieder weil du ja für den Vertrag gezahlt hast und nicht für das Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadySaya
09.10.2011, 15:47

Dann hätte ich aber 10 Euro mehr bezahlt, als im Vertrag drinstehen.

0

HI :)

Ich hatte so ein ähnliches Problem :S Das kann man nicht wissen aber man kriegt das Geld trotzdem nicht zurück. So verdienen die Leute ihr Geld da >:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN!!! Das Geld bekommst du nicht wieder, da kannst du machen was du willst. Damit mußt du leben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadySaya
09.10.2011, 16:02

Kein Grund so zu schreien ôo Eine Begründung wäre auch nett, sonst kann ich das leider nicht ernst nehmen.

0

Was möchtest Du wissen?