2 Jahre in den selben Jungen verliebt was tun?

4 Antworten

Hey! Ich bin 14 und bei mir ist das auch so. Allerdings erst ein Jahr und er war auch noch nie in meiner Klasse. Du musst deswegen nicht zu einem Arzt gehen!!! Bei mir war es eine Zeit lang auch so, dass jedes mal wenn ich ihn im Gang sehe ich innerlich ausflippe, aber mir hilft es einfach mit meiner besten Freundin darüber zu reden und viel mit meinen Freunden zu machen.

Wenn du mehr in seiner Nähe sein möchtest, dann würde ich dir raten einfach mal versuchen mehr mit anderen Mädchen oder Jungs aus seiner Klasse zu machen, dadurch verbringst du auch automatisch mehr Zeit in seiner Nähe.

Hoffe ich konnte dir helfen!!!

Sorry, aber die schlechten Noten könnten an der Rechtschreibung liegen. Das hat denke ich wenig mit deinem Schwarm zu tun.
Aber: Ein Arzt kann dir auch nichts gegen das „verliebt sein“ verschreiben. Sprich ihn doch an und frag, ob er mal Lust hätte was zu machen, weil ihr euch ja jetzt nur noch so selten seht....

Ist normal... das Leben ist kurz.. Rede mit Ihm mache den Anfang... LG kleines.

Wieso kriege ich Herzrasen wenn ich eine Person sehe?

Immer wenn ich so einen bestimmten Jungen sehe kriege ich voll Herzrasen das fühlt man deutlich aber ich liebe ihn nicht !! deswegen wunder ich mich was kann das sein? ich rede auch sogut wie nie mit dem nur manchmal schreiben..

...zur Frage

sollte man einem jungen sagen,dass man ihn liebt?

hey, ich habe ein problem. ich bin in einen jungen verliebt,aber das problem kommt natürlich erst noch ^^. also ich war schon einmal verliebt,aber traue mich es nie ihm zusagen. ich bekomme dan so herzrasen,kann nicht mehr klar denken und habe mega angst. meine freundin hat mir das angebot gemacht es ihm zu sagen,aber ich habe trotzdem angst das er es seiner gesamten klasse sagt und ich dann für alle das opfer bin. andere mädchen,sagen es dem jenigen einfach ,die haben ja gar keine angst oder herzrasen oder so. aber ich bekomme da total panik :(( sollte ich es ihm sagen oder lieber lassen ?

...zur Frage

gefühlskalt wenn ich ihn sehe.

Hi Leute die Sache ist die,ich bin schon lange in ein Jungen verliebt. Wenn ich ihn seh spüre ich nicht das ich in ihn verliebt bin obwohl ich es weiß das ich ihn liebe. Zu hause wenn ich an ihn denke hab ich schmetterlinge im bauch und ich denke dann voll lang und oft an ihn. Ich glaube das liegt daran das wenn ich ihn seh dann alles so real ist x.x vllt habt ihr das schon mal erlebt oder ihr habt ein ähnliches problem :| ich bin langsam echt am verzweifeln. ps: ich bin sehr schüchtern und mein selbstbewusstsein ist nicht so viel

...zur Frage

Andeutungen machen dass ich in ihn verliebt bin

Heei :-DDD Ich bin in einen Jungen verliebt.Er ist 16 (denk ich) und ich 13.Ich sehe ihn immer in den großen Pausen.Freudschaftsanfragen bei Facebook nimmt er nicht an ._.

Meine Freundin wohnt nur eine Straße von ihm entfernt,deshalb bin ich öfters bei ihr.Seine Eltern und ihre Eltern sind auch befreundet.Aber ich denke,er ist nicht an mir interessiert...

Eine andere Freundin von mir schreit immer "Halloooo",wenn sie ihn sieht.Immer wenn er das hört,lachen seine Freunde ihn schon etwas aus. :-DD Ich denke allerdings,dass ihm das unangenehm ist.

Wie kann ich ihm Andeutungen machen,dass ich mich in ihn verliebt habe ?

Danke & LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?