2 Jahre Hausverbot in jedem H&M?

7 Antworten

Ja das gilt für alle! Natürlich wird das keiner merken, außer du fällst wieder auf! Dann hat das größere Konsequenzen!

Das gilt dann für jede Filiale dieser Kette. Aber ich frage mich auch, wie sie das kontrollieren wollen.

Für alle H&M. Doch die können das überprüfen.

~TheMentalist

Eine frage zum Hausverbot!

hallo und zwar hat ne freundin Hausverbot im schwimmbad bekommen weil sie angeblich geklaut hat! so nun wurden ihre sachen durchsucht (sie hats freiwillig vorgeschlagen!) Polizei war da... sie hat ihre aussage gemacht dann hat die andere ihre aussage gemacht usw. so nun saß meine freundin auf einem stuhl und der geschäftsführer hat sie einfach mit dem handy Fotografiert! Darf der das? sie bekommt jetzt eine anzeige wegen diebstahl & hat hausverbot bekommen obwohl sie nichts geklaut hat! ich finde das ziemlich unfair! bitte nur ernste antworten und keine aussagen wie "pech gehabt" oder sonstiges! danke schonmal im vorraus!!!

...zur Frage

Ist ein Ladendetektiv immer im selben laden?

Ich wurde vor 2 monaten erwischt beim diebstahl ich hab draus gelernt bereue es und tue es nie wieder, ich habe auch nicht vor nochmal zu klauen vorallem nicht in der selben Filiale. Nun habe ich 2 jahre hausverbot und meine freunde wissen von nix das wär mir zu peinlich weil ich mich schäme, wenn ich nun in einer anderen stadt in die selbe Filiale reingehe (H&M) könnte da auch der Ladendetektiv sein? Oder befindet er sich nur in einer Stadt oder halt auch in anderen Städten

...zur Frage

Hausverbot bei dm mündlich erteilt?

Also, ich war heute mit meiner Freundin bei dm und meine Freundin hat sich dann 5 Nagelacke eingesteckt und wurde dabei von einer Verkäuferin erwischt. Die meinte dann dass meine Freundin die Nagellacke zurück geben soll und danach dass wir Hausverbot haben. Ohne irgendwie noch mal mitzukommen oder irgendwas zu unterschreiben sollten wir einfach gehen. Rein rechtlich, gilt das Hausverbot jetzt überhaupt? Wie funktioniert Hausverbot eigentlich, weil die Verkäuferin kann sich ja nicht die gesamten Gesichter von allen die Hausverbot haben merken? Unnnnddd... wie lange gilt das Hausverbot, weil dazu meinte die Verkäuferin auch nichts...? Danke schonmal im vorraus, ich weiß, dass es ziemlich dumm war und ich werde es auch nie wieder tun :/

...zur Frage

Hausverbot erkennen bei h&m

Ich hab 2 Jahre lang hausverbot bei h&m und wenn ich theoretisch einen monat später in ein andere h&m gehe auf der anderen Seite der stadt, woher sollen sie denn wissen das ich eigendlich garnicht rein darf? Und es interessiert mich nur Es heisst ja nicht dass ich es machen will!

...zur Frage

DM Diebstahl, Hausverbot - hat jemand einen Rat?

Also danke im Voraus an die die das lesen . Ich hab vor circa einem Jahr in einer DM Filiale einen Diebstahl von ich glaube es waren ca 20 Euro begangen. So ich musste Sozialstudien machen habe mich entschuldigt und alles in Ordnung aber in der Filiale als ich erwischt wurde hat der Filialleiter ein Formular ausgefüllt wo ich unterschrieben musste das ich Hausverbot habe und das zur Kenntnis genommen habe aber ich war so unter Schock das ich es gar nicht gelesen habe sondern nur ja gestottert habe . Ich habe den Herren mehrmals gefragt wie lange ich denn jetzt Hausverbot habe jedoch hat er darauf irgendwie nicht reagiert oder es nicht verstanden so ich weiß nun nicht ob ich in jeder Filiale Hausverbot habe und nur in Deutschland und ob für immer oder ein paar Jahre aber ich kann ja auch nicht rein gehen und fragen. So ich habe mir überlegt eine e-Mail zu schreiben und mich nochmal zu entschuldigen und zu fragen wie lang das Hausverbot gilt und ob es eventuell zurück genommen wird. Bringt das was ?
Also hat einer mit einem DM Diebstahl Erfahrungen und kann mir meine Fragen beantworten ?
Danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?