2 Jahre Beziehung kein ich liebe dich

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Häng dich nicht an diesen 3 Worten auf wenn alles bestens läuft. Du machst dich selber unglücklich wegen nichts. Dein Freund ist glücklich mit dir zusammen, das ist doch das Wichtigste!

Vielleicht braucht er einfach sehr lange Zeit dazu? Verliebtsein und Liebe ist nunmal etwas anderes. Und bis das eine in das andere übergeht vergehen oft viele Jahre. Aber man kann nicht sagen dass das eine Gefühl schlechter wäre als das andere.

Und er hat recht: Er muss den richtigen Moment dafür fühlen. Und nicht nach Datum gehen (z.B. weil ihr 1 Jahr zusammen seid)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was wirklich in einer Beziehung zählt sind Taten, nicht die Worte. Viel schlimmer wäre doch wenn er sagen würde "Ich liebe dich", es aber nicht so meint, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe diese 3 Worte auch noch nie gesagt. Das muss nicht zwangsläufig was Negatives sein. Nicht alle Menschen müssen unbedingt diese Worte über ihre Lippen bringen...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du zu ihn die drei Worte gesagt? und wenn ja, was sagt er dann? vielleicht versuchst mit SMS das du schreibst "ich liebe dich", vielleich antwortet er dan "ich auch" oder "ich liebe dich auch".Alles Gute und mit dir stimmt alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?