2 Jahre Ausbildung - Danach Realschulabschluss?

2 Antworten

Wenn deine Ausbildung erfolgreich beendet hast, hast du automatisch den Realschulabschluss.

So war es bis jetzt bei jedem meiner Freunde und Brüdern

Das ist richtig mit bestehen der Prüfungen. Der Facharbeiterbrief ist gleich mit einem Realschulabschluss zu setzen

0

Ich glaube man benötigt da einen gewissen Notendurchschnitt um den Realschulabschluss durch die Ausbildung zu erlangen

Transportflugzeug pilot mit realschulabschluss?

Hey leute, Wollte fragen ob es möglich ist mit einem realschulabschluss Transportflugzeug pilot zu werden bei der Bundeswehr. İch mach grad eine ausbildung als İndustrieelektriker und wenn ich die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen habe, hab ich auch mein realschulabschluss. Danke im Voraus

...zur Frage

Was ist die fachoberschulreife

Was ist Fachoberschulreife - Qualifizierender Hauptschulabschluss oder ist das der Realschulabschluss????

...zur Frage

Realschulabschluss durch ausbildung?

Ich verstehe nicht was ist der unterschied zwischen realschulabschluss durch schule und das durch Ausbildung? Was wäre es besser für mich... Nach der hauptschule weiter zur schule gehen für realschulabschluss... Oder ausbildung zu beginnen und so mein realschulabschluss zu bekommen....

...zur Frage

Fachkraft für Metalltechnik guter Beruf? wie ist der Verdienst?

Habe wahrscheinlich eine Ausbildung als Fachkraft für Metalltechnik richtung Konstruktionstechnik. Wollte mal fragen wie viel man ungefähr nach der Ausbildung netto verdient und ca. dann nach 5 Jahren? Und wie ist der Beruf? Körperlich sehr hart?

...zur Frage

Schulabschluss nach Ausbildung?

Ich habe einen einen Hauptschulabschluss. Dann habe ich eine Ausbildung absolviert. Habe ich jetzt automatisch nach bestandener Ausbildung einen Realschulabschluss oder bedarf es da bestimmter Kriterien zb. Notendurchschnitt?

Ich wohne in Niedersachsen

Die Ausbildung habe ich gerade so bestanden daher Notendurchschnitt sehr schlecht ca. 4,5

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?